Donnerstag, 5. Februar 2009

tagged

So, nun wurde auch ich getagged. ;-) Hier das 4. Bild vom 4. Ordner. Ich habe leider schon wieder vergessen wie diese Blumen heissen. Fand sie jedenfalls so witzig, dass ich sie fotografieren musste.
Da schon so viele getagged wurden, weiss ich nicht wer noch nicht dran war. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich noch genauer nachschauen und 4 Bloggerinnen aussuchen.

Kommentare:

Creativablue hat gesagt…

Hallo und einen wunderschönen guten morgen,
Oh ja die sind wunderschön.
Ein schönes Bild um das trübe Wetter zu verscheuchen.
Sie heißen übrigens Fuchsie, manche sagen hierzulande auch Fuchsia. Soviel zum Oberlehrerdasein.
Liebe Grüße
Kertsin

(M)Einblicke hat gesagt…

Na, da bin ich aber überrascht, dass da kein Schmuckstück zum Vorschein gekommen ist. ;-)

Ich mag Fuchsien auch gern. Ein bißchen auch gezwungernermaßen - unter 30 Eichen wächst auch nicht sooo viel anderes blühendes...

Liebe Grüße, Anke

Blog-Archiv