Samstag, 30. Juli 2011

Lübeck

Kennt ihr Lübeck? Da waren wir heute. Die Stadt gefällt mir sehr gut! Schöne, alte Gebäuden mit Türmchen und seeeehr schöne Läden. Die Hüxstrasse gefiel mir besonders gut mit den vielen schönen Läden wie zum Beispiel der traumhaft schöne Kleiderladen Elfenreich (da könnte ich stundenlang Kleidungsstücke anprobieren, und das, obwohl ich nicht sehr gerne anprobiere ;-)) oder der bunte skandinavische Laden Michaelsen und noch viele andere tolle Läden (siehe Link Hüxstrasse ;-)). Ihr seht, ich war von der Strasse begeistert. ;-)





Also Lübeck werde ich wieder mal besuchen.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wohne ca. eine halbe Stunde von Lübeck entfernt ;o).Meine Schwester hat dort ganz viele Jahre gewohnt und hat dort auch noch ein kleines Altstadthaus welches sie vermietet.Und ich gebe dir recht,Lübeck ist echt schön ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Paulina hat gesagt…

Guten morgen, liebe Claudine,
ich wohne ganz genau zwischen Hamburg und Lübeck, als Beides sehr dicht ;O). Das Häuschen ist leider fest vermietet, sonst hätte ich meine Schwester natürlich gefragt.Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Claudine,
auch ich habe nur knapp 30 Minuten nach Lübeck und kann Dir nur zustimmen. Eine sehr schöne alte Stadt (wenn man in die richtigen Ecken gerät). In der Hüxstraße zumindest warst Du genau richtig.
Viele Grüße von Catherin

Simone ... hat gesagt…

...bekomm grad ein bisschen "Heimweh"!!! Uns hats dort auch sooo gut gefallen, dass wir vielleicht nächstes Jahr nochmals hinfahren!!!


glg simone

Blog-Archiv