Montag, 11. Juli 2011

Südfrankreich

Morgen fliege ich für ein paar Tage nach Südfrankreich. Dort werde ich mir Zeit zum Lesen und Ferien geniessen nehmen (und auf Flohmärkte schlendern, Eis essen, baden..... ). :-)


PS: Das Heft "Sommerküche" von Landidee ist mit den schönen Bildern und vielen Rezepten sehr empfehlenswert!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ganz tolle und entspannte Resie! Komm gesund wieder heim!
LG, Anna

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Oh ... ich möchte mit! In Frankreich selbst war ich noch nie. Ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit und bring für uns Bloggerinnen doch viele schöne Bilder und Inspirationen mit.
Einen sonnigen Gruß Kerstin

Salma hat gesagt…

oh lala ;)

ich wünsch dir einen schönen urlaub! die flohmärkte in südfrankreich stehen auch auf meiner absoluten wunschliste! :)

bin schon gespannt, was du alles mitbringst!

lg
salma

Karen hat gesagt…

Danke, für den Tipp!
Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage! Komm gut hin.

Sofies Haus hat gesagt…

nein du bist gemein!!Nimmst du mich mit???GLG Anja

Papierwunder hat gesagt…

Einen ganz tollen Kurzurlaub wünsch ich dir und gib nicht zu viel Geld aus!
LG Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir eine superschöne,erholsame, sonnige Zeit!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Fliegen ist super. Wir waren letztes Jahr da und die Fahrt war echt anstrengen. Ich wünsch dir eine schöne Zeit, geniess es für mich mit.
Liebe Grüsse
Barbara

mimi hat gesagt…

Wünsche Dir ganz schöne & erholsame Tage in der Sonne.
Liebgruss, mimi

Sylke hat gesagt…

Schöne Tage in Südfrankreich wünsche ich dir. Erhole dich gut.

LG Sylke

Blog-Archiv