Mittwoch, 13. Juli 2011

Flohmarktschätze aus St. Maxime


Heute morgen war ich schon an einem schönen Antiquitätennmarktin St. Maxime mit Meeresblick, schöööön! :-)
Und hier meine schönen, antiken Schätze:

eine romantische Dose "made in Holland" (wahrscheinlich um die 100 Jahre alt) und einen Silberring.



PS: Und gestern war ich in Nizza in einem suuuper genialen Bastelladen "la droguerie". Kennt ihr den? Dort habe ich unter anderem Ringmaterial gekauft. "Ring-Post" folgt... ;-)

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Die Dose ist wunderschön und auch der Ring macht was her. Bin jetzt schon auf Deinen Ring-Post gespannt. Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Bonnie

Anonym hat gesagt…

wirklich 100 jahre alt!?
in einer gleichen dose hat meine oma(jahrgang 1911)knöpfe aufbewahrt und ich(1964) habe später meine lackbildchen hineingetan.Sie war innen ganz golden.
keine ahnung,wo die dose mal herkam...aber als ich sie eben bei dir gesehen habe,war ich wieder sieben und saß am tisch meiner oma...mit dose,lackbildern und einem Glas Vitamalz ;o)

Annina's Jahr hat gesagt…

Wow, was für tolle Schätze!
So können ja die Ferien nur genüsslich sein :)
Ganz schöne Tage in Frankreich und liebe Grüsse,
Annette

Sandra hat gesagt…

Wow, die Dose ist wirklich traumhaft schön. :o)

LG, Sandra

SuperCarbonado hat gesagt…

das ist die wohl schönste dose die ich je gessehen habe <3

lg
nadine

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Die Sachen sind einfach wunderschön!!! Vor allem die Dose gefällt mir wirklich sehr gut!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Blog-Archiv