Sonntag, 3. Juli 2011

schöne "Ordnungshüter" ;-)

Da sich immer mehr Schmuckmaterial ansammelt, brauche ich gute und schöne "Ordnungshüter". So macht dann das Aufräumen und Ordnen mehr Spass.. ;-)



Gestern war ich wieder mal in Ninas wunderschönem Shabby Chic Lädchen. Ich hätte am Morgen an den Hofflohmarkt kommen sollen, denn am Nachmittag war schon vieles weg (kein Wunder, bei den vielen schönen Sachen).
Ich habe diese tolle, massive "Schatztruhe" ergattert. Sie riecht so schön nach "antik"... ;-)



und ein neues Schubladenkistchen habe ich auch für meine vielen Schmuckblumen...




PS: Heute ist noch bis 24 Uhr 11% auf Schmuck bei Dawanda und auch in meinem Shop.

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....oh...das sieht wirklich schön aus bei Dir!!!Und die vielen Aufbewahrunsboxen ...einfach toll !!
Lieben Gruß
Anja

landlust hat gesagt…

... ich bin ja nicht so ein Schmuckfreak, aber die Boxen gefallen mir äußerst guuuut...
Dir noch einen schönen Sonntagabend
GGGLG Antje

Nähfiddeley hat gesagt…

Da hast Dir echt nen super schnuckeliges Plätzchen geschaffen.

Und mein Blick is natürlich gleich an der Blütenschublade hängengeblieben. *Flüster,flülster: hättest ruhig a bissle mehr aufmachen können* :-))))))

Wir waren heute wieder auf dem Flohmarkt in Wörnitz. Werd wahrscheinlich im August mal mitmachen und hab da so ne Idee. Bekommst noch ne Mail. ;-)

Grüßle

Steffi

mimi hat gesagt…

Wenn bei mir die Ferien dann beginnen, ist auch wieder mal richtig Ordnung machen angesagt ..... ;-)
Geniess die schönen Sommertage.
Liebgruss, Miriam

Karin hat gesagt…

Wundervoll deine Ordnungshüter. Da hast du wirklich tolle Sachen gefunden.

Alles Liebe
Karin

Nina hat gesagt…

Ich habe mich supi gefreut das ihr mich Besucht habt.Leider war es ja schon ziemlich verlesen aber Du bist ja trotzdem fündig geworden und das freut mich.Grüße Nina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Morgen Claudine! wow, Du hast schönes ergattert! Die weisse alte Truhe finde ich sehr schön! Ein schönes Plätzchen für Dein Schmucksammelsurium :) Herzlichst und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir LISA LIBELLE aus dem Gartenhäuschen! Es ist sooo schön heute, die Vögeln zwitschern, das Wasser plätschert und die Sonnenstrahlen lächeln mich an :) Tschüssli

Sylke hat gesagt…

Ordnungshüter sind toll und wenn sie dann noch so schön aussehen, noch besser.

LG Sylke

Anonym hat gesagt…

Hallo... Kann man Dir diese Kiste abkaufen? Gruss Daniela

silvermoon hat gesagt…

Nein, tut mir Leid, ich verkaufe die Kiste nicht.
LG
Claudine

Blog-Archiv