Freitag, 8. Juli 2011

Spielerei mit Spitze

Nun bin ich fertig geworden mit meiner romantischen Handtasche. Ich habe verschiedene Spitzendeckchen, Spitze (Flohmarktsammlung ;-)), Satinbänder, Stoff und schöne antike Glasknöpfe von Hand auf eine Stofftasche angenäht (ich muss immer was machen beim TV gucken.. ;-)). So kann man Taschen aufpimpen, die einem nicht mehr gefallen.



Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Wow, die macht echt was her. Ich hab so viele alte Handtaschen die ich schon seit Jahren nicht benutze. Irgendwie schnapp ich mir immer ein und dieselbe. Aber irgendwie kann ich mich dann auch wieder nicht von den alten Dingern trennen. Ist ne tolle Idee um die ein wenig zu pimpen. Dann werde ich sicher mal die Handtaschen benutzen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Bonnie

Nähfiddeley hat gesagt…

Na .... dat sieht ja schonmal juuuuut auuuuus. Weiter so! ;-)

Sodele, jetzt schreib ich aber gleich die Mail sonst vergess isch dat wieder.


Grüazi
Steffi

Cornelia hat gesagt…

Deine Spielerei ist spitze:-) Griessli Cornelia

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein superschönes, zauberhaftes Unikat!Einen tollen Rest-Freitag und viele, liebe Grüße,Petra

Astridbears hat gesagt…

oh die Tasche ist zauberhaft geworden, richtig toll!! Wunderhübsches Stück hast Du jetzt!!
hab ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Astrid

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus - ein richtig romantiches Stück!!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir liebe Grüsse

Marianne

kathrin hat gesagt…

ich liebe sowas, habe eine etwas ähnliche, liebe Grüße von Kathrin

Blog-Archiv