Freitag, 29. Juli 2011

Stralsund

Gestern und heute war das Wetter leider alles andere als sommerlich (bei wem war es heute sonnig?). Deshalb haben wir die letzten zwei Tage Stadtbesichtigungen gemacht. Gestern waren wir in Stralsund und heute in Rostock (da habe ich jedoch den Fotoapparat nicht mitgenommen). Heute also ein paar Bilder, die ich in Stralsund gemacht habe...






shabby chic? ;-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...in Stralsund war ich auch schon mal, das ist allerdings ewig her ;o)!Hier in Amsterdam ist leider auch gerade eher Herbst.Viele, liebe Grüße,Petra

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich bin ganz begeistert von den Fotos auch von jenen aus Rügen. Ich hätte da diverse Fenster und Türen gesehen, welche man dringend abmontieren sollte ;-), mit lieben Grüssen Barbara

*maren* hat gesagt…

willkommen in meiner Heimatstadt :)

Kilchen hat gesagt…

In Stralsund war ich auch schon mal, aber das ist seeehr lange her. Danke für die schönen Bilder!
LG Kilchen

Lobbelaina hat gesagt…

Mein Mann und waren gleich nach unserer Hochzeit ein paar Tage auf Rügen. Das war wunderschön! In Stralsund waren wir auch, süße Stadt! Hab die Bilder von eurer Ferienwohnung gesehen, die würde mir auch gefallen :D
Herzlichst
Lobbelaina

Blog-Archiv