Mittwoch, 6. Juli 2011

Flohmarktschätze


Ich war heute wieder einmal auf meinem Lieblingsflohmarkt in Rheinfelden (D) und das sind meine Einkäufe... schöne Porzellanknöpfe, einen Perlmutt-Armreif und natürlich wieder schöne antike Spitze... (meine Sammlung wird grösser und ich zeige euch bald, was ich mit einem Teil der Spitze gewerkelt habe.. ;-))

PS: weiss nicht, warum das Bild so klein ist.. einfach drauf klicken, damit es schön gross wird..

Kommentare:

Papplapapp hat gesagt…

Oh wie schön!!!Da hast du ja tolle Teilchen auf dem Flohmarkt ergattert!!! Die Knäufe sind ganz besonders schön! Bin schon gespannt was du wieder bezauberndes daraus werkelst!

Liebe Grüße
Natalie

FrauHummel hat gesagt…

Was für schöne Knäufe, Claudine- ich bin in letzter Zeit völlig begeistert von solchen floralen Mustern, am liebsten aber Rosen und so! Du wirst sicher für jeden Knauf eine schöne Aufgabe finden!
Spitzen hat man NIE genug! Ich kaufe mir auch bei jeder Gelegenheit welche.....Meistens liegen sie dann nur dekorativ in der Gegend rum, und ich hab inzwischen viele Rollen davon! (Da braucht man dann wieder diese wunderbaren alten Holz- oder Kartongarnspüeli dazu.....;o))))
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich warte hier ja auch noch immer auf einen Flohmarkt mitten in der Woche, kommt aber einfach nicht ;o)!Deine Schätze sind wunderschön,solche Knäufe habe ich bisher noch nicht oft gesehen, ein toller Fund!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Yvi3009 hat gesagt…

Der Armreif is ja super, super schick.... was hast Du, wenn ich fragen darf dafür auf dem Flohmarkt bezahlt ?

Karin hat gesagt…

Wunderschön deine Schätze. Du hast aber auch immer ein gutes Händchen für schöne Sachen.

Alles Liebe
Karin

landlust hat gesagt…

... schwäääärm, so schöne Teilchen, am besten finde ich auch die Knäufe, ich glaub, so oft gibt es die nicht...
Dir noch einen schönen Abend
GGGLG Antje

Sylke hat gesagt…

Die Porzellanknöpfe sehen echt toll aus!

GlG Sylke

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen Claudine! Die Porzellanknöpfe sind so romantisch und passen so gut in Deinem Stil :)
Schöne restliche Woche, herzlichst LISA LIBELLE

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, die Porzelanknöpfe sind wunderschön - und die antike Spitze ein Traum. Ich freu mich zu sehen, was du damit gewerkelt hast!!

Glg Marianne

Karen hat gesagt…

Wahnsinn! Die bemalten Knöpfe und die Spitze. Bin schaon darauf gespannt, was du aus ihnen zauberst.
Wie sieht es mit dem Wettbewerb aus? Steht er noch?

-Glück pur: am Morgen mit den Füßen durch das feuchte Gras zu laufen- ;-)

Herzliche Grüße!

Happy-Sonne hat gesagt…

Einfach herrlich Deine Flohmarktschätze! Wunderschön!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Blog-Archiv