Montag, 4. Juli 2011

neuer Shabby Chic Laden in meiner Nähe

Ich stelle immer wieder gerne schöne Läden in meinem Blog vor. Heute möchte ich euch auf einen wunderschönen neuen Shabby Chic Laden in Augst (CH) aufmerksam machen. Er heisst "Edelglanz" und hat viele Artikel im Shabby Chic und Landhausstil, sowie viele wohlriechende Produkte aus der Provence (und ausserdem eine tolle Homepage ;-)).




Das Seifendöschen habe ich aus diesem Laden. So schön auf antik gemacht. Die Kakaodose ist echt antik. Die habe ich mal in Deutschland entdeckt, in einer Scheune mit lauter Antiquitäten.

Kommentare:

Papplapapp hat gesagt…

Oh die sind ja toll. Die alte Dose ist ja so schön benutzt ;)

Ach und deine neuen Ordnungshelfer sind spitze!!!

Liebe Grüße
Natalie

LISA LIBELLE hat gesagt…

Oh wie süss! Und danke für die Adresse :) En schöne Tag, LISA LIBELLE

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Du findest wohl überall die schönsten Läden! Danke für die tollen Shopping-adressen (auch der *himmlisch* schaut ja so traumhaft aus).
Herzliche Grüsse
Doris

shabby schweiz hat gesagt…

Endlich wieder mal eine Adress aus der Schweiz - vielen Dank!!! Augst ist zwar für mich nicht "am Weg" lässt sich in den Sommerferien aber bestimmt mal mit einem Ausflug verbinden.
Einen wunderschönene Tag und liebe Grüsse

Marianne

Edelglanz by Sue Carmen hat gesagt…

Liebe Claudine

Habe eben endeckt das du über mein Lädchen geschrieben hast, lieben Dank dafür!
Habe nun auch ganz neu einen Blog Edelglanz by Sue Carmen
Liebe Grüsse Sue

Blog-Archiv