Montag, 25. Juli 2011

Rügen zum zweiten

Vielen Dank für die Rügen-Tipps!!!
Heute waren wir in der Stadt Bergen. Die Marienkirche ist super schön mit den vielen Bemalungen...




Diese schöne Treppe war im Ernst-Moritz-Arndt-Turm zu bestaunen.




Dies nenn ich mal eine kreative Papiertüte (siehe weisser Text unten -> klick aufs Bild ;-))!



Und heute abend gehen wir diesen Film im Kino anschauen.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

danke für deine wunderbaren Rügen Eindrücke, liebe Grüße von Kathrin

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

ich bekomme es jetzt erst mit, dass du in meiner alten Heimat Rügen bist. Hier in Bergen bin ich geboren worden und habe mein Abitur gemacht.

Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall auch die Sassnitzer Kreidefelsen und einen Spaziergang zur Hertaquelle. Dann einen Trip mit der Fähre nach Hiddensee.

In Vilmnitz wurde übrigens in den Sechzigern der Film "Die Heiden von Kummerow" gedreht.

Ich wünsche noch viel Spaß, das Wetter scheint sich ja etwas zu bessern. Wobei das auf der Insel nichts heißen muss. Da kannst du ein paar Meter im Regen fahren, dann plötzlich - wie im Schnitt - scheint die Sonne.

Liebe Grüße

Anke

Blog-Archiv