Freitag, 1. Juli 2011

Ferien...


Puh... müde bin ich... heute war der letzte Schultag vor den langen Sommerferien. Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend (viele Zusatzaufgaben da Beförderung, Zeugnisse, neue Stundenpläne, Sitzungen etc.).


Aber nun erstmal Wochenende geniessen

(OHNE hunderte von km zu fahren oder fliegen ;-))......
Wünsche allen ein schönes Wochenende!




PS: Eure Kommentare zu meinem Mantelpost fand ich cool. Ich sag nur "Frauen und shoppen..." ;-)))

PS 2: Wie kommt es, dass ich bis jetzt erst ein Bild für den Fotowettbewerb *Glück* habe? Zu schwieriges Thema?

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Hallo meine Liebe
was...??? schon Ferien?? Bei uns dauert's noch 2 Wochen...
Du bekommst bestimmt noch viele Fotos - wahrscheinlich warten alle damit, bis sie Ferien und mehr Zeit haben ;-))))

Dann wünsch ich einen tollen Ferienanfang!!
Glg Marianne

Annina's Jahr hat gesagt…

Da wünsch ich doch herzlich SCHÖNE FERIEN!
Kann seeeehr gut nachvollziehen, wie's Dir geht, (Du scheinst wie ich in der Schule tätig ;))ich "muss" leider noch zwei Wochen, dann sind auch wir soweit.
Wünsch Dir ganz gute Erholung,
herzliche Grüsse, Annette

Karen hat gesagt…

Hhmmm...zu schwer? Jeder hat seine eigene Defintion von Glück. Und jeder möchte gewinnen. Vielleicht ist man sich unsicher, ob das eigene Glück auch andere glücklich macht. Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich finde, in letzter gibt es weniger Kommentare unter den Posts. Zwei Leser sind auch weg. Es sind vielleicht zu viele im Sommerstress und noch nicht auf deine neue Aktion aufmerksam geworden. Ich schaue noch nach...hatte bisher keine Zeit. Entschuldige bitte, dass ich heute so nachdenklich bin. Ich wünsche dir schöne und vorallem entspannte Ferien.

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
du hast jetzt auch Ferien ;o)?Wie schön!Ich wünsche dir superschöne, sonnige und erholsame Wochen!Dein Fotowettbewerbthema finde ich toll, aber es ist sooo schwer sich zu entscheiden ;o), Glück bedeutet sooo viel ;o),ich wünsche dir, dass noch ganz ,ganz viele Fotos kommen!Viele, liebe Grüße,Petra

Sylke hat gesagt…

Schöne Ferien wünsche ich dir!

GLG Sylke

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Claudine,
richtig geraten, Kindergarten (bei uns (noch) keine Grundstufe), muss also wenigstens keine Zeugnisse erarbeiten ;).
Ganz liebi Grüess, Annette

Sonja hat gesagt…

Ich freue mich auch schon wenn es endlich Ferien gibt.

Nicht jeden morgen diesen "Los werdet fertig" Text und dieser Streß dabei !

Ich wünsche euch schöne Ferien und Ruhe

Schöne Rosen :)

Liebste Grüeß
Sonja

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine, so, jetzt hab ich den Mantel gebügelt, Wolle ist das nicht, eher Polyester,schöner ist er nicht geworden, ist ne doofe Arbeit, aber bei dem Wetter o.k. hab mich auch damit fotografiert, sehe aber wie ein großer brauner Fettfleck auf den Fotos aus, also lass ich`s...
Und dann wollte ich Dir noch sagen, daß Du unbedingt am 8.+9.Oktober deine Schwiegereltern besuchen sollst!!!!!
Wir machen in Scharzfeld in dem Cafe unsere Herbstausstellung, da ist auch "Herzallerliebst" dabei, wenn Du kommst, singen wir auch für Dich, versprochen:-)))),
ich wünsch Dir noch ein schönes We,
Ganz ganz liebe Grüße, Antje
( ...da ziehe ich auch bestimmt den Mantel an, hihi)

landlust hat gesagt…

... ich bins nochmal, zum Thema Glück: ich glaub, daß sich das schlecht fotografieren lässt, man spürt es eher, ich hab es immer so empfunden, nachts, wenn alle geschlafen haben, mein Mann schnarcht leise vor sich hin, mein Baby atmet und seuftst, und mein Hund bellt im Schlaf und das alles auf 14qm. Ich weiß nicht wieso,aber ich war da richtig glücklich, bin ich heute auch noch, nur bin ich jetzt diejenige, die schnarcht und mein Mann liegt wach da- so ändern sich die zeiten:-)))
GGGLG Antje

Anna hat gesagt…

Liebe CLaudine!
Ich kenne das! Bei uns ist in der Schule bis zu den Sommerferien auch noch so viel zu erledigen... Da muss ich noch einiges machen. na ja, die Ferien sind schon in Sicht und dir wünsche ich eine tolle und erholsame Zeit!
Liebe Grüße, Anna

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
ja dann: SCHÖNE FERIEN!!! Geniess sie, erhol dich schön und mach, wozu du Lust und Laune hast!
Bei mir gibt's dieses Jahr wohl keine Sommerferien; Grad hab ich meine neue Stelle angetreten (die aber mordslässig ist!!), deshalb!
Aber irgendwann kommen sie, die Ferien....!
Ganz es liebs Griessli,
FrauHummel

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Claudine,
ich arbeite jetzt als Arztsekretärin auf dem gynäkologischen Ambulatorium im Spital Stans! Und ich glaube, das ist eine wirklich schöne Stelle da- auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Woche!
Bis bald, und tschüss!!
FrauHummel

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferien!
Wir "müssen" noch bis Freitag durchhalten, während mein Mann auch schon auf der faulen Haut liegt ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

Blog-Archiv