Mittwoch, 29. Juni 2011

ein Mantel im Sommer ;-)

Ich weiss, es ist noch viel zu früh um an Wintermäntel zu denken. ;-) Aber als ich im neuen Katalog von 3 suisses geblättert habe, habe ich mich gleich in diesen edlen Mantel verliebt. Ein roter Schal dazu und rote Ohrringe, das sieht bestimmt toll aus. Ich hoffe der passt auch. So früh habe ich mir noch nie einen Mantel gekauft.. ;-)
aber erstmal wird der Sommer genossen...!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
auch wenn wir Sommer haben, ich kann sehr gut verstehen, das ER es gleich sein musste ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

~Nicole~ hat gesagt…

ein schöner Mantel!
Und ich kenn das... ich hab vor Jahren mal in Spanien im Hochsommer eine Winterjacke gekauft (und das obwohl das Anprobieren echt eine Mutprobe war - so heiß war es!)

Nähfiddeley hat gesagt…

Neeeee jetzt ... oder ... echt???

:-)))))))))))))))

Grad heute war ich mit meinen Männern shoppen und konnt gar nicht fassen, dass tatsächlich schon vereinzelt die ersten Wintermäntel hängen. Dat is ja noch schlimmer als Schoko-Weihnachtsmänner im September.

:-))))))))))))))

Isse aber trotzdem nen schönes Mäntelchen wat De Dir da ausgesucht hast.

Grüßle

Steffi

landlust hat gesagt…

...und ich hab mir gestern bei 33 Grad einen Herbstmantel gekauft!!!!Schön mit einem orangenem Punkt, da konnte ich das arme Teil doch nicht hängen lassen!!! Außerdem müsssen wir Frauen doch glücklich sein und da gehört nun auch mal ein Wintermantel im Sommer dazu :-)))
GGLG Antje

Ari hat gesagt…

Kann ich verstehen. Ich habe vor ein paar Tagen den Herbst/Winterkatolog von Heine bekommen und ertappte mich dabei, dass mir auch das ein oder andere Kleidungsstück sehhhhr gefiel.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG
Ari

Sonja hat gesagt…

Hallo Claudine,

der viel mir gestern als ich im neuen 3 Suisses geblättert habe auch gleich auf :)

Da muß man ja immer schnell sein,sonst ist er weg.

Liebste Grüße
Sonja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...aber der ist schöööööön!
glg nathalie

*maren* hat gesagt…

Ah, ich kauf auch gern (und viel) bei 3suisses, das Einzige, was mich an den Mänteln in letzter Zeit dort stört sind die soweit nach hinten versetzten Eingriffe der Taschen - aber bei diesem scheint das wieder besser zu sein...
übrigens hab ich schon die ersten Dinge für den Adventskalender für meine Freundin ;)

Sylke hat gesagt…

Ja, der sieht klasse aus!

LG Sylke

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
nenei, du hast schon recht- man muss zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet!! Wer weiss, ob er später noch lieferbar ist? Ein sehr schönes Mäntelchen, das muss ich sagen!
Und weisst du was? Ich komme grade aus dem "himmlisch"!! Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag in Luzern und dachte: Hej, jetzt gehst du da noch schnell hin! Ein sehr herziges Lädeli, und ich habe-natürlich!!- so das eine oder andere gefunden.... ;o)))) (Und ja, ich gebe zu: Ich brauch mehr Geld für Wohndingens als für Keider....)
Ich wünsche dir ein schönes WE, hoffentlich so warm, dass du noch keinen solchen Mantel zu tragen brauchst!
Ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hab ih auch gesehen, SÜÜÜÜÜSSS !!!
egal sommer hin oder her, wenn was schön ist,gleich kaufen..man hat dan längere vorfreude !!
viele liebe grüße
barbora

landlust hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Claudine
danke für Deinen Kommentar, ich mußte ja schmunzeln und hoffe, daß Du Dich schon entschieden hast. Ich werde versuchen, meinen Mantel heute mal zu fotografieren, hab gerade die richtige Position gesucht, weiß aber nicht, wie ich das Teil schön in Szene setzeund das größte Problem, der M. war leicht in Knitteroptik, ich hab ihn gewaschen und jetzt icst er nur noch zerknittert! Bügelt man ihn da oder was ?????
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, wir lesen voneinander :-)))
GGLG Antje

Blog-Archiv