Freitag, 3. Juni 2011

antike Truhe

Wie schon in diesem Post erwähnt, zeige ich euch heute, was ich für eine tolle, antike Truhe erhalten habe. Sie ist in einem zarten Lindgrün und vom Alter schön Shabby Chic.




Ich denke, ich werde darin meine JDL Magazine, sowie einige andere "Inspirationshefte" verstauen.



Kommentare:

Cannelle hat gesagt…

Die sieht echt gut aus :)

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
ein total schönes Stückchen ist das, wirklich wunderbar shabby, und die Farbe gefällt mir auch sehr! Der perfekte Platz für deine JdL's!
Ich hab gestern auch mal wieder zugeschlagen, ein sooo schönes Teil! Aber ich krieg es erst nächsten Mittwoch, es hatte definitiv keinen Platz im Smarty, grins.... Bilder folgen...
Ein schönes WE dir und liebe Grüsse,
FrauHummel

Sylke hat gesagt…

Eine wirklich schöne Truhe, man hat ja immer das ein oder andere zum aufbewahren.

LG Sylke

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße JENNY

Sofies Haus hat gesagt…

Die antike Truhe sieht toll aus!!GGLG Anja

antikverliebt hat gesagt…

Die Truhe schaut wirklich hübsch aus und wie geschaffen zum Aufbewahren der Magazine. Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße von Bonnie

Blog-Archiv