Donnerstag, 2. Juni 2011

*Maisons du Monde* 1. Teil

Kennt ihr das Versandhaus "Maisons du Monde" aus Paris? Da gibt es viele schöne Möbel, Einrichtungstipps und Dekoartikel. Vor kurzem wurde ich angefragt, ob ich Lust hätte auf meinem Blog darüber zu berichten. Ich habe den Katalog angeschaut und viele Artikel gesehen, die mir sehr gut gefallen. So werde ich heute mal den ersten Post mit schönen Ambiente Bildern aus dem Maisons du Monde Katalog schreiben. Der Katalog ist eine wahre Inspirationsquelle.


Die Büste hat es mir besonders angetan. Damit könnte ich schöne Schmuck- oder Accessoires-Bilder machen.


Mir gefallen nicht nur weisse Shabby Chic Möbel. Ich finde matte Holzmöbel wie die auf den Bildern auch sehr schön. V.a. zusammen mit zartrosa Rosen. So herrlich romantisch!
Fortsetzung folgt...

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

wow, toll, nein, kannte ich noch nicht! da muß ich gleich mal googln, danke für den tipp! viele grüße, sylvie

Anonym hat gesagt…

Hallo, schaut mal nach. Marx-living blogspot hat sich im letztn Jahr auch diese Büste und ein tolles Schränkchen dort gekauft. lg Maria

gerbex hat gesagt…

kannte ich nicht, aber sieht gut aus!
Liebe Grüsse Nathalie

Blog-Archiv