Mittwoch, 8. Juni 2011

maisons du monde, 2 .Teil

Und wieder gibt es einen Post über schöne Möbel...
Bei *maisons du monde* gibt es viele Möbelstücke der Sorte "gerne-haben-möchte".




Wenn ich einen Garten hätte, müsste ich so ein bequemes Kissensofa mit Dach haben. Da lässt es sich gut mit einem Buch und einem Drink hineinkuscheln.




Und so eine Kommode mit vielen Schubladen finde ich schon länger toll. Da ist viiiel Platz für Material, Schmuck und anderes Krimskrams.

Kommentare:

Salma hat gesagt…

oooooooooh ich liebe maisons du monde!!!! ich war erst am sonntag in einer filiale in italien und hätte dort mein haus verpfänden können *ggg*

der schubladenschrank ist echt super, so einen hätt ich auch gern... :)

glg
salma

lovely white hat gesagt…

Liebe Claudine
Bin wieder unter den "Lebenden" :-). Ohhhh, dieser Schubladenschrank ist wirklich GENIAL schön......es regnet ja noch ne Weile ;-), mit lieben Grüssen Barbara

Sofies Haus hat gesagt…

Ich will sofort das Kissensofa:-)...das ist ein TRaum, glg Anja

Blog-Archiv