Mittwoch, 15. Juni 2011

London, Teil 1

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich habe im Moment leider nicht viel Zeit zum Bloggen, möchte euch aber trotzdem schnell einige Bilder von unserem tollen London-Wochenende zeigen.
Meine Schwester hat uns ein gutes Programm zusammen gestellt und war unsere tolle, persönliche Reiseführerin. ;-) Ich war vorher schon drei Mal in London, mein Mann jedoch noch nie.

Hier ein paar Sehenswürdigkeiten...



Tower Bridge (frisch gestrichen und bei tollem Wetter, so schön!)



Big Ben




Westminster Abbey

Nächstes Mal zeige ich ein paar tolle Läden.. ;-)

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Danke für die Bilder!

LG Sylke

Vierundzwanzig hat gesagt…

Oooohhh! Ich liebe London. Ich war schon zehnmal dort. Und mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder! Ich freu mich auf die nächsten.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe London und war Anfang Mai wieder da :-)

Freu mich schon auf weitere Bilder!
Sonnige Grüße von Sandra

Sofies Haus hat gesagt…

Toll!!! ich muß da auch nochmal hin!GGlG Anja

Blog-Archiv