Dienstag, 21. Juni 2011

maisons du monde, 3. Teil

Vielen Dank für Eure Meinung zum Post "kaufen oder nicht". Ich werde die Hortensien kaufen, da echte Hortensien bei mir leider bis jetzt nie lange überlebt haben. Natürlich ersetzt das echten Blumen nicht! Die werden in unserer Wohnung immer wieder Einzug erhalten.

Und nun möchte ich euch nochmal zwei schöne Möbelstücke von *maisons du monde* zeigen...




Die Stellwand finde ich super schön. So tolle Farbe und so schön shabby chic verarbeitet. Damit kann man gut grosse Räume unterteilen und vielleicht dient sie auch als Dekowand für schöne Kleidungsstücke (die manchmal zu schön für IN den Schrank sind)...Die Konsole finde ich sehr schön für in den Flur.

Nun wünsche ich euch noch einen guten Rest der Woche. Ich habe im Moment viel zu tun und freu mich schon auf die Sommerferien!

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, dort habe ich mir auch ein paar Sachen ausgesucht.Die haben ja alles in allen Stilrichtungen! Toller Laden! GGLG Anja

Ari hat gesagt…

Eine gute Entscheidung, dass Du die Hortensien kaufst. Du wirst sehen, dass Du viel Freude damit haben wirst.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich war übrigens im Maison du Monde in Mulhouse. Es ist ein toller Laden. Ich habe dort eine Büste gekauft...siehe ganz oben auf meinem Blog. Es gibt dort wunderbare Kissen und schon deswegen werde ich bald mal wieder hinfahren. Ich hab nämlich meiner Blogdesignerin schöne, weisse Kissen versprochen. Mit lieben Grüssen Barbara........ich glaube aber, colmar ist noch einiges grösser

Sylke hat gesagt…

Liebe Claudine,

da gibt es wirklich für jeden etwas. Die Trennwand ist auch mein Favorit, ich ringe noch mit mir, ob oder ob nicht:-)

GlG Sylke

shabby schweiz hat gesagt…

Hallo liebe Claudine
Ich bin zufälligerweise auf deinen Blog gestossen - gefällt mir sehr, darum werde ich dich ab heute verfolgen... *lach*
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Marianne

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
dieser Paravent ist ja sooo toll- her damit!!! ;o))) So einer fehlt mir noch, um die Mietzentoilette zu verstecken.....
Ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

Blog-Archiv