Donnerstag, 16. Juni 2011

London Teil 2, Läden

Wir waren in London natürlich auch shoppen. Hach, da könnte man tagelang rumstöbern und über die vielen schönen Dinge, die das Portemonnaie leichter machen, staunen. ;-) Hier nun ein paar Bilder von Läden, die mir gefielen. Leider weiss ich nicht mehr von allen den Namen...

.. die Marke kennen wahrscheinlich die meisten von euch, oder? So viele schöne, bunte Dinge!


.. und noch mehr Läden mit bunten Erfreulichkeiten...


.. bunte Cupcakes!


.. witzige Schmuckgeschäfte..


.. romantische, pastellfarbene Läden mit Kronleuchtern (wie schööön.. ;-))


kennt ihr den Film "Notting Hill"? ;-)




achja, und schöne Antiquitäten gab es auch zu kaufen. Schaut euch nur die vielen schönen Metalldosen an!

Ich könnte noch mehr zeigen, aber es war ja nicht so, dass wir nur shoppen waren.. ;-) im nächsten Post zeige ich euch tolle Graffiti Bilder.

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Mensch, Claudine, da wäre ich aber zu gerne mitgeshoppt!! ;o))) Wäre zwar natürlich fatal gewesen für mein Portemonnaie, aber damit könnte ich doch glatt leben...!
E scheenä Abig,
liebi Griessli,
FrauHummel

RosaRot hat gesagt…

Wow, da ist ja einer schöner als der Andere, die Läden sehen auch immer von außen so hübsch aus mit den Holzeinfassungen. Liebe Grüße von Karolina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ach schön, liebe Claudine. Die ersten beiden sind in Notting Hill, gell!?

Viele liebe Grüße von Sandra

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Ich war zuletzt Mitte Mai in London und wenn ich so deine Bilder ansehe, möchte ich direkt wieder hin. Vielen Dank für diese tollen Bilder! Best regards Schweinchen Schlau

Karen hat gesagt…

Danke, für die schönen Eindrücke.
Ich bin schon auf die nächsten gespannt. :-)

mimi hat gesagt…

Die Foto's machen so richtig "gluschtig" .... und in London war ich nämlich noch nie.
Liebgruss, mimi

Astridbears hat gesagt…

vielen Dank für die wunderbaren Fotos und Eindrücke liebe Claudine! Da wäre ich auch gern mitgegangen!
hab ein schönes und sonniges Wochenende
liebe Grüße
Astrid

Anonym hat gesagt…

Superbe reportage ! grâce à ta petite visite chez moi, je découvre un merveilleux blog, d'adorables créations, un univers que j'adore :)! Bonne et belle continuation créative et merci d'avoir apprécié mon livre.

Marimerveille
http://marimerveille.canalblog.com

Eitler Tand hat gesagt…

Hallo Silvermoon, mir gefällt dein Blog sehr und möchte die Gelegenheit nutzen, dich zu fragen, in welchen Stadtteilen du diese schönen Bilder gemacht hast. Wir werden auch bald eine Woche in London verbringen und meine Tochter freut sich schon so aufs shoppen.
Viele liebe Grüße
Asta Karolina von www.eitlertand.blogspot.com

Blog-Archiv