Donnerstag, 23. Juni 2011

Meine Hortensie und neues Bild...

Soooo, hier ist sie, meine neue Hortensie. Sieht sie nicht aus wie echt? Und so pflegeleicht und passend zu meinen Shabby Chic Möbeln...




Und dann möchte ich noch mein neues Bild zeigen, das in unserem Wohnzimmer hängt. Mein Lieblings-Türbild, das ich mal in Freiburg gemacht habe, auf Keilrahmen. Ich finde das Bild passt gut zu meiner Büste.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Die Büste ist ja toll!!Bin gerade am Umgestalten also nicht wundern das dein banner weg ist...muß noch was einrichten:-); kommt alles! glg Anja

Ari hat gesagt…

Und da hast Du Dir sooo viele Gedanken gemacht ? Die Hortensie sieht doch wunderschön aus !!! Ich finde, sie sieht echt und ÜBERHAUPT NICHT wie eine Kunstblume aus.
LG
Ari

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh, du hast sie gekauft und sie sieht wirklich herrlich aus. Ich wünsch dir viel Freude daran.
Liebe Grüsse
Barbara

Sylke hat gesagt…

Die Büste und das Bild sind toll und passen perfekt zusammen.

Schönes Wochenende,

Sylke

Blog-Archiv