Samstag, 25. Juni 2011

*himmlisch* in Luzern

Wer mal in Luzern ist, sollte unbedingt in den traumhaft schönen Laden "himmlisch" / UNIKATUM gehen. Dort findet frau alles, was das Shabby chic-Herz begehrt. Wunderschöne Möbel, romantisch, pastell farbenes Geschirr, Spitzendeckchen, Bilderrahmen, Madonnen und vieles mehr.
Wuuuuunderschööööön!!!







noch mehr Bilder und Infos findet man hier und hier...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
wie Recht du hast ;o), ja, der würde mich auch magisch anziehen und nicht mehr loslassen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Manu hat gesagt…

Boaaah, das sieht ja wirklich himmlisch aus, hab ich mir gleich mal aufgeschrieben, für die Sommerferien. Ich glaube, raus bekommt man mich da auch nicht so schnell wieder....

Ari hat gesagt…

Ja, der Laden ist wirklich mit Liebe gemacht. Sehr schön :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

Liebe CLaudine!
Das sieht ja wirklich toll aus! schade, dass es so weit von mir entfernt ist... Sende dir ganz viele liebe Grüße, Anna

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh ja, liebe Claudine,
der Laden sieht toll aus :-)

Hab einen feinen Sonntag.
Viele liebe Grüße von Sandra

Annina's Jahr hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder! Ich war noch nie in diesem Laden, obwohl doch Luzern meine Heimatstadt ist. Werde ich ganz schnell beim nächsten Besuch ändern!!!
Wünsch Dir einen schönen, sonnigen Sonntag,
liebe Grüsse,
Annette

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Claudine!
Ja, da arbeitet man seit 14 Jahren täglich in Luzern....aber glaubst du, ich war da schon mal drin???? Ne. Ich weiss zwar, dass es diesen Laden gibt, trotzdem hab ich es noch nie dahin geschafft. Also werde ich mir das jetzt definitiv mal für die Sommerzeit vormerken! Nächsten Samstag fahren wir die Jungs in den Jura, und dann....! ;o)))
Ganz liebi Griessli
FrauHummel

Sylke hat gesagt…

Liebe Claudia,

toller Laden, leider zu weit weg....

Lieben Sonntagsgruß, Sylke

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... das ist echt eine reise wert wenn ich so die fotos anschaue... soooo toll!!! da muss man hin!
glg nathalie

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Herzlichen Dank für den guten Tipp.....werde gerne irgendwann in diesem Laden herumstöbern. Es sieht toll aus und von mir ja überhaupt nicht weit entfernt. Ich bemerke immer wieder, wie günstig ich wohne, für mich ist alles irgendwie in kurzer Zeit erreichbar :-)))! Uebrigens, die Büste mit den Buchstaben hat es vor 2 Wochen nicht mehr gehabt in Mulhouse. Falls du beabsichtigst hinzufahren, würde ich es wohl vorher noch abklären, sei lieb gegrüsst Barbara

Blog-Archiv