Sonntag, 19. Juni 2011

herzallerliebst & Rosen

Wir waren übers Wochenende wieder bei den Schwiegereltern in Deutschland. Ich möchte euch den schönen Laden "Herzallerliebst" in Barbis zeigen. Die Verkäuferin gestaltet schöne Dekoartikel aus Emaillebehältern und anderen antiken Gegenständen und bemalt auch Holzherzen und beschreibt diese mit schönen Sprüchen. Ich habe Bilder vom liebevoll gestalteten Eingang gemacht.




Wir waren auch an einer schönen Rosenausstellung. Hätten wir einen Garten, hätte ich gleich mehrere Rosenstöcke gekauft. ;-) Schaut nur wie schön die Röslein nach dem Regenschauer aussehen...


Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Das wäre ein Geschäft genau nach meinem Geschmack. Schöne Fotos hast du gemacht.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

Min-Hus hat gesagt…

....oh ja....tollesr Laden !!!Und Rosen kann ich nicht genug haben im Garten!!!
Lieben Gruß
Anja

Karin hat gesagt…

Hallo Claudine,

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich habe dich auf deiner Reise begleitet und immer deine tollen Bilder verfolgt.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit.

Alles Liebe
Karin

AngiLovesBlue hat gesagt…

Hallo, ich grüße dich,
das ist ja ein toller Eingangsbereich. So einen Laden würde ich auch gerne mal aufsuchen. Und die Rosen, klasse, habe mich noch weiter auf deinem Blog umgeschaut und mich bei dir angemeldet.
Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, das ist ja witzig, daß Du hier bei meiner Freundin warst und ich diese schönen Bilder finde, und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du wieder hier bist und bei mir reinschaust und Dich auch zu erkennen gibst. Übrigens kannst Du die ganze geballte Schönheit dieser Region bewundern, wir machen am 08.10 und 09.10. unser Herbstfest im "cafe gott sei Dank" in Scharzfeld, ich weiß nicht, ob Du das Cafe kennst, es gehört der Schwester von Herzallerliebst und man merkt sofort, daß es eine Familie ist...
(und die Welt ist doch klein...)
Dir noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße Antje

Sylke hat gesagt…

Wunderbares Geschäft, da würde ich auch gern Einkaufen gehen.

Liebe Sonntagsgrüße von Sylke

*Nordlicht* hat gesagt…

Das muss ein ganz toller Laden sein! Schon der Eingang verspricht sehr viel! GGLG Carmen

Papplapapp hat gesagt…

Meine Güte... du zeigst uns ja echt die Welt ;)

Gestern noch London, heute Deutschland, morgen wieder in der Schweiz... oder so ähnlich ;)

Ich liebe deine tollen Fotos und die schönen Berichte dazu!

Liebe Grüße
Natalie

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Wunderschööööööön!!!Ich mag solche Geschäfte .Das "alte Zeug"!!!Lg RosIna

Blog-Archiv