Montag, 6. Juni 2011

antiker Küchenschrank im neuen Glanz

Wollt ihr mal sehen, womit mein Schatz und ich am Wochenende beschäftigt waren?

Meine Schwiegereltern haben einen antiken Küchenschrank im Keller, der mir schon länger gefällt. Wir haben ihn in den Garten geschleppt, ihn sauber gemacht, geschliffen und in graublau & creme bemalt. Nun fehlen nur noch neue Vorhänge und schönes Blümchengeschirr... Leider konnte ich ihn nicht mit in die Schweiz nehmen (keinen Platz *schnieff* ;-)).




Edit: Danke für die lieben Kommentare. Der Küchenschrank steht im Dachstock in der Wohnung, in der mein Mann gewohnt hat, bevor er in die Schweiz gezogen ist. Ich sehe ihn also immer dann, wenn wir meine Schwiegereltern besuchen gehen.. ;-)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

So ein Küchenbuffet haben wir auch im Esszimmer stehen und ich muss sagen, es ist ein absolutes Raumwunder. Soooooo viel Platz.
Wunderschön habt Ihr Eures bearbeitet, es sieht klasse aus. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Plätzchen für das Schmuckstück.
GGGLG Tanja

Ute hat gesagt…

Ach, wie schön. Schade, daß du es nicht selber nutzen kannst. Falls du mal Langeweile haben solltest, ich hätte noch so einiges zu streichen....
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Ute

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
der ist traumhaft geworden!Wie schade, dass ihr ihn nicht mitnehmen konntet,ich glaube ich wäre untröstlich gewesen ;o),aber dafür sich jetzt deine Schwiegereltern ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

fast so einer steht bei uns im gartenhaus. ich lieben den. einefach nur schön und praktisch zugleich. gratuliere euch dazu, du wirst es bestimmt auch lieben. gruß, éva

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

du kannst es wirklich nicht selbst nutzen? hofentlich aber öffter bei den schwiegereltern.

Sylke hat gesagt…

Liebe Claudine,

der sieht richtig toll aus! Ich würde trauern wenn ich ihn so schön hergerichtet hätte und dann zurücklassen müsste.

Nächtliche Grüße!

Sylke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudine,

ist ja lustig, ich arbeite gerade auch an einem alten Küchenschrank :-)
Eurer ist ganz toll geworden!

Liebe Grüße von Sandra

Ricarda hat gesagt…

Wo's sieht der toll aus! Ich war leider so faul und hab mir einen neuen gekauft, ähm.
Und da machst du dir so viel Arbeit und konntest ihn noch nicht mal mitnehmen? Wahnsinn!
Liebe Grüße
Ricarda

Karin hat gesagt…

WOW, der Schrank ist Traumhaft geworden!

Alles Liebe
Karin

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Der Schrank ist traumhaft geworden! Schade, dass er noch dort bleiben musste.
Ein ähnliches Buffet aus der Verwandtschaft wartet auch noch in einer Garage auf mich...
Herzliche Grüsse
Doris

mamas kram hat gesagt…

...eine liebe Freundin von mir, die nun in der Umgebung Zürich wohnt, hat den Laden entdeckt und mir weiter empfohlen...
Kram Doris

Nordlicht hat gesagt…

Wie schön der ist! Da kommen Erinnerungen hoch! GGGLG Carmen

"House 21" hat gesagt…

och eine wunderschöne kredenz !!!
ein richtig schönes vintage stück !!
da würde ich auch gerne all meinen vintage kram unterbringen ;-.)
hugs mina

Blog-Archiv