Sonntag, 29. Mai 2011

Keramikanhänger bei Justys

Ich finde es immer schön, wenn ich im grossen www liebe, kreative Frauen kennenlernen darf. So hat mich vor einigen Tagen die liebe Justys angeschrieben. Ich habe für ihren schönen Shabby Chic Shop *by justys* schöne, antike Keramikplättchen mit Blumenmotiv in Kettenanhänger mit Kette verwandelt. Diese Unikate gibt es bald in ihrem Shop.
Was ich als Tausch von ihr erhalten habe, werde ich nach Auffahrt zeigen. ;-)

Kommentare:

justys hat gesagt…

Meine Liebe,
herzlichst danke, Du hast wundervolle Arbeit geleistet, ich freu mich schon auf diese kleinen Schmuckstücke ;) Ich hoffe, dass ich diese ab Dienstag im Shop anbieten kann, ganz ganz lieben Dank nochmal und lieben Gruss von Fehmarn ;)
justys

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
danke für deinen lieben Kommentar von gestern! Deine Ketten sind ja wieder ganz toll geworden! Großes Kompliment!
Ganz herrlich sonnige Grüße und einen schönen Sonntag, Anna

weisser traum hat gesagt…

Liebe claudine danke für deine lieben worte. Hab so ein ähnliches im laden. Siehst auf den ladenbildern. Meins ist neu habs dan weiss gestrichen. Wünsch dir einen schönen sonntag. Sei lieb gegrüsst daniela

Blog-Archiv