Samstag, 7. Mai 2011

alles Blümchen...

Heute habe ich auf dem Flohmarkt eine Kanne entdeckt, die super zum romantischen Blümchenporzellangeschirr passt.


und das süsse Blumenkännchen habe ich vor kurzem in einer Brocki gekauft..

die zwei antiken Porzellanbroschen habe ich für einen guten Preis erhalten.



Jaaa, bei mir ist das Blümchenfieber ausgebrochen... ;-)

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Cludine, wieder so schön! ich mag auch Streublümchen besondrs gerne! GLG Anja

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Claudine,

was für Traumstücke!
Sie machen sich so schön auf Deinem neuen Tisch.

GGGGLG Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Sachen sind ja traumschön und diese Broschen - einfach wundervoll! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag.
Liebe Grüße von Tanja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

So schön! Ich liebe diese nostalgischen blümchen! Liebe Grüße, éva

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Claudine,
neee, jetzt du auch noch..... ;o))) Da hat Barbara schon sooo ein tolles Blümchenteeset gepostet, und jetzt kommst du auch noch mit so herzigem Porzellan an! Was habt ihr beide doch für ein glückliches Händchen! Total schnüsig, aber nicht zu süss, schöne Form....was will man mehr? Ich liebe ja auch diese Rosendecors (und Blümchen allgemein!), aber meine Sammlung ist leider noch nicht so gross, dass ich ein Kaffee-oder Teekränzchen ausrichten könnte! Ich muss mal wieder losziehen und gucken, ob es was abzustauben gibt....
Die linke Brosche ist übrigens ganz mein Geschmack, so zart in den Farben und die schöne, ovale Form- super!
Geniess den Sonntag,
herzliche Grüsse,
FrauHummel

Papierwunder hat gesagt…

Ich habe gedacht, es gehört alles zusammen. Wunderschön.
GGLG Petra

Sylke hat gesagt…

Supersüß!

LG Sylke

Karin hat gesagt…

Das sind jo mega schöni Sache wo du do gfunde hesch. Bisch am Petersplaatz gsi?

Ich han Gester ebe au e Sache verkaut. Isch e super Däggli gsi zum uff e Flomi zgo.

Alles Liebi
Karin

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das ist ja unglaublich! Die Kanne ist wie dafür gemacht!
Viel Freude damit.
Manuela

Blog-Archiv