Dienstag, 24. Mai 2011

Pfingstrosen Teil 1

Wie viele von euch mag auch ich die romantischen Pfingstrosen. Einfach wundeschön, wie sich aus einer Knospe so viele zarte Blütenblätter entfalten und durch ihre Schönheit viele bewundernde Blicke auf sich ziehen...
Ich weiss auch schon, was ich mit den Blüten mache, die langsam verwelken...


Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...ich liebe auch Pfingstrosen...Danke für die schönen Bilder!!
Lieben Gruß
Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ach, ich liebe Pfingstrosen :-)

Liebe Grüße von Sandra

antikverliebt hat gesagt…

Ach ja, ich liebe Pfingstrosen ja auch sehr. Leider habe ich noch keine eigenen im Garten und so muss ich immer nen Blick über den Gartenzaun auf Nachbars Röschen werfen.
Bin ja gespannt, was Du wieder für ne tolle Idee in petto hast. Viel Spass bei der Umsetzung wünscht Bonnie

Christine hat gesagt…

Ich liebe auch Pfingstrosen und dein neues Auto ist chic . Viel Freude daran . Liebe Grüße Christine

Nordlicht hat gesagt…

Wie schön sie sind!!! Auf meine warte ich noch immer!!!!!!!!!! Gespannt bin ich was du mit den welken Blättern machen willst! GGGLG Carmen

Blog-Archiv