Montag, 9. Mai 2011

Blütenschmuck an warmen Tagen


In letzter Zeit komme ich gar nicht mehr dazu Schmuck für meinen Shop zu kreieren, da ich oft Nachschub für die Läden produzieren darf. Heute habe ich aber wieder mal ein wenig neuen Blütenschmuck hier reingestellt.



Und manchmal kommt es vor, dass das eine oder andere Schmuckstück in meine persönliche Schmucksammlung kommt, so wie diese sommerliche Kette.

Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Hach ich liebe Deinen Schmuck! Soooo schön, wirklich!
Ein Stück schöner als das andere.

Karin hat gesagt…

Ganz schöni Sache hesch du do zauberet, mega romantisch.

Alles Liebi
Karin

Seelenstuebchen hat gesagt…

Dein Blog und dein Schmuck sind ein Traum!!!
GGLG.Doris

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich bewundere Deine Stücke immer so sehr! Ein riesiges Kompliment.

Ich werde zu Brankas (meine Partnerin) Geburtstag auf jeden Fall etwas von Dir bestellen...und für mich gleich mit. :o)

GGGLG Tanja

Meertje hat gesagt…

Der schmuck ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Min-Hus hat gesagt…

....Dein Schmuck ist wunderschööönnn!!Die Ohrringe auf dem ersten Bild mit den rosa Röschen gefallen mir besonders gut!!
Lieben Gruß
Anja

Sylke hat gesagt…

Wundervoll!

Die Kette auf dem zweiten Bild ist mein Favorit, sie sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße Sylke

mamas kram hat gesagt…

So wunderschön und romantisch!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv