Mittwoch, 4. Mai 2011

vorher - nachher


Der Tisch und die Stühle auf dem Balkon sahen nicht mehr so schön aus...


und so habe ich Pinsel und Farbe geholt, ein frühlingshaft, fröhliches hellgrün gemischt und den Tisch und Stühle damit angepinselt.

vorher...




nachher...


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, das sieht sehr süß aus! Auch mit dem Vögelchen! GLG Anja

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Claudine,

der Tisch und die Stühle sind klasse geworden. Die Farbe ist wunderschöööön.

GGGGLG Tanja

Sylke hat gesagt…

Liebe Claudine,

da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen,sehr süß und eine tolle Farbe!

LG Sylke

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich finde die Farbe wunder,wunderschön!Viele, liebe Grüße,Petra

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo claudine!!! So schön und so erfrischend dieses hellgrün, gegällt mir sooooo gut! Herzlichst und viel spass auf dem neu gestalteten Balkon, LISA LIBELLE

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Claudine,

das ist toll geworden! Und so süß mit den Vögelchen :-)

Sonnige Grüße von Sandra

Min-Hus hat gesagt…

....tolle Farbe!!!Und das Vögelchen sieht besonders schön aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Ahuefa hat gesagt…

top!

savannah hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Gartenmöbel geworden, sogar ein echtes Decoupage ist auch drauf...herrlich :)
Ich empfehle Dir diesen unteren Link, da gibt es auch viel zu bewundern, Grüße aus Wien :)

http://caroass.blogspot.com/2010/09/kommode-mit-decoupage.html

Betty hat gesagt…

Wirklich gut gelungen Claudine!

*wink*
Betty

Poem Cottage hat gesagt…

Boah....das sieht ja wunderschön aus! Kompliment!!

Liebe Grüße, Sue

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Claudine,
das frische Grün macht die Möbel zu etwas Speziellem, und die Vögelchen drauf sind das i-Tüpfelchen! Das ist dir wunderhübsch gelungen!
Viel Freude beim "Auf-dem-Balkon-sitzen-und-geniessen"!!
Herzlichst,
FrauHummel

Anonym hat gesagt…

super jolie ta table et bien choisi la couleur:-) Les oiseaux c`est dessiné? ou...:-) bisous

Papierwunder hat gesagt…

Super sieht dein neuer Tisch und die Stühle aus. Das Vögelchen ist ja goldig.
LG Petra

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Sehr hübsch,frisch und sommerlich!!!

Liebe Grüße

jessy

Andrea hat gesagt…

WOW Prima Idee! Gefällt mir so sehr, aus Alt Neu machen, ja, gibt's was schönes :)
LG, Andrea!

Blog-Archiv