Mittwoch, 18. Mai 2011

romantisches Hängerchen



Ich konnte nicht widerstehen und habe mir wieder ein romantisches Hängerchen von Creole Sha geleistet. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat. Ich liebe es! :-)


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, das ist richtig süß!!!!GLG und bis bald Anja

Cornelia hat gesagt…

Oh wie schön! Genau das richtige für das momentane Wetter, gell. Griessli Cornelia

Ursula hat gesagt…

Oh, ist das traumhaft! Superschön!!!!

Liebe Grüße

Ursula

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
oberschön, da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Sylke hat gesagt…

Gefällt mir, so romantisch!

LG Sylke

Mses Bumblebee hat gesagt…

Total herzig ist das, Claudine, und solche süssen Kleidchen kann man einfach nie genug haben, oder? Jetzt passt ja auch das Wetter bestens, was will man mehr?
Ich wünsche dir ein schönen Endspurt für diese Woche,
herzliche Grüsse,
FrauHummel

Karen hat gesagt…

Soooo schön...wie dein Schmuck.
Tolle Farben!

Svanvithe hat gesagt…

Ist ja auch wirklich sehr hübsch, liebe Claudine und passt zu dir.

Herzliche Grüße

Anke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Claudine.

Sonnige Grüße von Sandra

lealu hat gesagt…

Oh das sieht toll aus. Steht dir super gut!

Blog-Archiv