Montag, 23. Mai 2011

Armband passend zum Rock

Gestern habe ich mir ein Armband passend zu meinem neuen Rock gezaubert. Es macht Spass Schmuck passend zu Kleiderstücken zu kreieren. :-)
Leider sind die Farben nicht so gut auf dem Foto aufgefangen worden...

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Das Armband gefällt mir wirklich sehr, ich finde es bewundernswert, wenn jemand so kreativ ist.

LG Sylke

lovely white hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr auf deinem Blog und muss einige Posts nachholen :-). Ein total schönes Armband hast du gemacht und die Kette mit dem gehäkelten Röschen...ist allerliebst. Und ein Kompliment an deine Kleidung, du trägst immer ganz traumhafte Sachen und sie stehen dir ausgezeichnet. Mit ganz lieben Grüssen Barbara

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Claudine,

das Armband ist wunderschön geworden.
Wie alles von Dir...:o)

GGGGLG Tanja

Simone ... hat gesagt…

...schöne Idee, passt ganz toll zusammen ;o)

glg simone

Anna hat gesagt…

Oh, liebe Claudine1
Den stoff habe ich auch auf dem letzten Stoffmarkt gekauft! Ich habe ihn noch hier im Regal liegen, mal sehen, was draus wird. Schön, dass ich nun wieder online bin! deine neuen Armbänder sind ebenso schön!
Liebe Grüße, Anna

Blog-Archiv