Sonntag, 15. Mai 2011

Shabby chic Schmuck *weisse Rosen*


Erinnert ihr euch noch an die schönen Häkelröschen, die ich von Nähfiddeley erhalten habe? Jetzt zieren sie meine Ketten zusammen mit Vögelchen und Kristallperlen...



Vor kurzem habe ich wunderschöne Porzellanrosen gekauft, die ich nun auch in meine Ketten und Ohrringe verarbeite...





edle Rosenohrringe für Frauen, die grosse Ohrringe mögen...


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Schmuckstücken! :-)

Kommentare:

Salma hat gesagt…

die porzellanrosen sind soooo schön :)

glg
salma

*eni* hat gesagt…

oh wie schön!!!
ich mag die schwalbe!!!

liebgruss
eni

Nähfiddeley hat gesagt…

Au ja ... die is schön geworden.

Aber die Porzelan-Rosen gefallen mir ja auch gut.

Wir sind grad vom großen Flohmarkt in Stuttgart gekommen. Muß nacher mal Beutefotos machen. :-)))

Grüßle

Steffi

PS: morgen mach ich mich an die Tunika. ;-)

Fina Gård hat gesagt…

Es ist alles so schööööön!!!!

GGGLG Tanja

Sylke hat gesagt…

die kette und die ohringe mit den porzellanröschen sind ein traum.

liebe grüße sylke

weisser traum hat gesagt…

liebe claudine
oh so schön. könntest du mir fürs lädchen so ca 23 häckelrosen ketten machen, und die weissen porzelan mit ohrhänger auch. das wär soooo schön.
wünsch dir einen schönen tag.
sei lieb umarmt daniela

Traumwerk hat gesagt…

Guten Morgen Claudine!
Dein Schmuck ist wie immer wunderschön...!

Liebe Grüsse


Franziska

Blog-Archiv