Sonntag, 22. Mai 2011

neues Gefährt

Eigentlich ist für mich ein Auto einfach nur ein praktischer "Gebrauchsgegenstand", der mich von A nach B bringt und mir ein Stück Freiheit schenkt. Ich bin 11 Jahre lang mit meinem VW Polo (ohne Klimaanlage, ABS, etc. ;-)) herumgekurvt und war damit zufrieden. Doch da bei älteren Autos immer wieder mal was kaputt gehen kann, ist nun die Zeit gekommen, sich nach einem neuen Auto umzuschauen...
Und das ist jetzt mein neues Auto... ein Seat Ibiza Copa (mit allem Schnick Schnack = noch mehr Spass beim Herumkurven ;-)). Nun werde ich wahrscheinlich immer einen Grund suchen, irgendwohin zu fahren. :-D




So treu und zuverlässig war er, der gute alte Polo... ich hoffe, nun wird er noch ein paar Jährchen von einer anderen Person gefahren.. ;-)

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

warum wundert mich jetzt die Farbe Weiss nicht? *grins*
steht dir seeeehr gut!
Ich hab im Juni meine Fahrprüfung... wer weiss, vllt trifft man sich mal unterwegs *hihi*

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich gratuliere Dir zum neuen Auto.
Es sieht klasse aus und steht Dir perfekt!

GGGLG Tanja

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Oh, wow! Die Farbe ist genau mein Ding! :) Ich liiiiieeeebe weiße Autos...;) Viel Spaß beim Düsen...Ike

Papierwunder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
LG Petra

Station88 hat gesagt…

Liebe Claudine, viel Spaß mit dem "NEUEN"...Meinen Polo hatte ich bis zu seinem 19.Jahr und habe ihn noch an einen jungen Mann verkauft der ihn aufgehübscht und weitergefahren hat .Das Auto war uns so vertraut, dass es sogar einen Namen hatte.
Das Nachfolgemodell einen markttauglichen MOVE von Daihatsu in den mächtig viel reinpasst fahre ich nun auch schon wieder 11 Jahre...
GGLG Astrid

Astridbears hat gesagt…

dein Blog ist wunderschön und dein Schmuck ist so zauberhaft!! Freue mich, dass ich Dich gefunden habe!
hab einen schönen Sonntag und von mir auch gute Fahrt
liebe Grüße
Astrid

Blickwinkel hat gesagt…

Ich wünsche gute Fahrt, mit dem neuen, schicken Flitzer!
Lieben Gruß
Esther

Nina hat gesagt…

Na der ist klasse und sOOOooo schön weiss.Viel Spaß bei dem Wetter mit Klima ein muß.Grüße Nina

Sylke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

LG Sylke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich wünsch dir gute Fahrt mit deinem neuen tollen Flitzer! Ich hab ja auch ein weißes Auto :-)

Liebste Grüße von Sandra

Circulacao .Up hat gesagt…

Oieee joia???

Vim visitar seu blog e estou apaixonada por ele,aproveito para te convidar a visitar o meu.

http://circulacaoup.blogspot.com/

Te espero por la.

Abraços e sucesso!!

Nähfiddeley hat gesagt…

Ja... hör ma ... der tät mir auch gefallen.

Schick, schick ... steht Dir gut.

Da wünsch ich Dir mal allzeit gute Fahrt. :-)

Grüßle

Steffi

Blog-Archiv