Samstag, 14. Mai 2011

Brautschmuck

Vor kurzem durfte ich ein Brautschmuckset für eine Kundin kreieren. Es freut mich immer sehr, wenn ich Schmuck für *den grossen Tag* herstellen darf. Ich liebe Hochzeiten! :-)
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich finde auch, dass es etwas ganz Besonderes ist, Schmuck für so einen großen Tag zaubern zu dürfen, er ist wundervoll geworden!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Nähfiddeley hat gesagt…

Booaaah ... traumhaft schöööön.


Grüßle

Steffi

Karin hat gesagt…

Wunderschön!

Jenni hat gesagt…

DANKE! Ich freue mich so sehr daran und deinen Schmuck bald tragen zu dürfen!

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Claudine,

es ist ein wunderschönes Set, gerade zur Hochzeit toll.
Genauso habe ich mir Kette und Armband für Branka vorgestellt. Ich schreib Dir aber nochmal...

GGGLG Tanja

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Claudine,

wunderschön ist der Schmuck!!!Wie Schade das ich schon verheiratet bin;)

Liebe Grüße

Jessy

Claudia Heinzmann hat gesagt…

hei das ist ja mega toll

Claudia Heinzmann hat gesagt…

das ist ja toller Schmuck den würde ich auch anziehen

Yvi3009 hat gesagt…

WoW O.O, ein EINZELEXEMPLAR sozusagen.... tolle Sache. Wenn ich mal heirate, komme ich gern auf Dich zurück, das wird aber noch paar Jahre dauern.
Liebste Grüße
Yvi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Claudine :-)

Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Sandra

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Claudia,
es ist einfach nur wunderschön...
Deine Arbeiten sind herrlich!!!
GGLG.Doris

Sofies Haus hat gesagt…

Das Set ist der Hammer! SOOOOO schön, gglg Anja

Blog-Archiv