Samstag, 9. Juli 2011

neue Wohnaccessoires

Heute waren wir im *maisons du monde*. Dort gibt es einfach soooo tolle Wohnaccessoires! Ich habe mir einen Zeitschriftenkorb und passende Kissen ausgesucht.





Das schwarze Ledersofa gefällt mir mittlerweise nicht mehr, da es mir ein wenig zu modern ist... (Braucht vielleicht jemand ein schwarzes Ledersofa und möchte es gerne abkaufen? ;-))



Kommentare:

landlust hat gesagt…

... ich bewundere ja Deine "Disziplin", war gerade auf der Seite und könnte ja mal wieder bis zur Ohnmacht shoppen, sooo tolle Teile, hab mich in das Eisenbett verliebt!!!Deine Sachen sind auch wunderschön, passen so gut zusammen und ich glaub dir, das das Sofa jetzt nicht mehr so richtig passt, danke für den tollen tip!!!
GGGGLG Antje

Ari hat gesagt…

Tolle Einkäufe. Gefallen mir.
Wir haben eine beige bzw. café latte - farbene Couchgarnitur, mit der ich sehhhr zufrieden bin. Brauche keine schwarze. Vielleicht hast Du ja Glück und findest durch Deinen Blog einen Abnehmer.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

antikverliebt hat gesagt…

Wow, da hat Du aber tolle Sachen ergattert. Das Zeitungskörbchen gefällt mir ganz besonders gut.
Dein Ledersofa kann ich leider so gar nicht gebrauchen, habe schon zwei von den Ungetümern und will die auch möglichst schnell gegen was anderes auswechseln. Muss nur katzenkrallenresistent sein, denn die haben die Angewohnheit sich am Sofa entlang zu ziehen:-)
Sei lieb gegrüßt von Bonnie

Annina's Jahr hat gesagt…

Schöne Wahl, Deine Einkäufe!
Bin am Freitag Deinem Tip gefolgt und habe ich Luzern "Unikatum" besucht. Was für ein toller Laden!!! Ich hätt den ganz schnell um gaaanz viel erleichtern können :)
Herzlichen Dank für's weitersagen!
Wünsch Dir einen schönen, möglichst Gewitterarmen Sonntag,
liebe Grüsse,
Annette

Blog-Archiv