Freitag, 15. Juli 2011

Ferien in Südfrankreich

Da es seit neustem im Haus meiner Eltern in Südfrankreich Wireless Internet gibt, kann ich zwischendurch ein wenig Ferienbilder in meinem Blog zeigen. Und es ist ja nicht so, dass ich hier nur auf Antiquitätenmärkte gehe. ;-)

Bei der Hitze tut ein Schwumm im Pool gut (auch wenn das Wasser nicht wirklich kühl ist...)






Mit diesen Sommerbildern verabschiede ich mich wieder und wünsche allen schöne Ferien mit viel Sonnenschein!

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Da können wir zu Hause gebliebenen ja schon ein bisschen neidisch werden...
Grüessli
Barbara

Sofies Haus hat gesagt…

Ich will auch nach Südfrankreich Du Glückliche!!!Deine Sachen sind zum Versand bereit:-) GLG Anja

Anna hat gesagt…

Liebe CLaudine!
Wahnsinn!!! die bilder sind ja ein traum! Dann lass es dir mal gut gehen!
Viele liebe Grüße, Anna

shabby schweiz hat gesagt…

Boah... ist das toll!!!
Da kann ich nur sagen: GENIESS ES IN VOLLEN ZÜGEN!! Und BITTE: nimm für uns die Sonne mit, wenn du nach Hause kommst...
Wenn ich deine Bilder sehe, weiss ich, in welche Richtung sie sich davongemacht hat *lach*

Schöne Ferien und liebe Grüsse

Marianne

Rosabella hat gesagt…

... dann genieße es unbedingt, liebe Claudine! in der Gegend war ich damals mit 17 Jahren das erste Mal, ich erinnere mich noch gut, ich habe noch viele Eindrücke von dieser Reise ... und auch an St. Maxime ... schön war's ...

silvermoon hat gesagt…

DAS ist das Haus deiner Eltern??? Kannst du sie bitte mal fragen, ob sie mich nicht adoptieren wollen?! ;-)))

Ist ja ein Wahnsinn, wunderschön!

Alles Liebe und viel Spaß!
Salma

*******************************

PS: Habe aus Versehen den Kommentar gelöscht, statt akzeptiert. ;-)

Werd mal meine Eltern betr. Adoption fragen *lol*

LG
Claudine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie schön, du bist in Südfrankreich :-) Da bin ich jetzt glatt a bissl neidisch.

Lass es dir gut gehn!
Viele liebe Grüße von Sandra

*maren* hat gesagt…

also falls bei euch noch Platz ist - ich schlaf auch auf dem Fußboden ;))

Ricki hat gesagt…

Wow...was für ein Paradis....das muss wirklich ERholung pur sein!!!
Dann wünsch ich Dir noch herrlich Tage....mit vielen schönen Stunden , Eindrücken....
Liebe Wochenendgrüße
Ricki

Sylke hat gesagt…

Wow, da könnte fast ein ganz klein wenig Neid aufkommen, bei dem Pool und dem Wetter.
Ich wünsche dir noch wunderbare Urlaubstage.

LG Sylke

Blickwinkel hat gesagt…

Boah!!! Ich bin mal Koffer packen und komme auch! :-)
Hammer!
Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit! (kannst du bitte was von der Sonne in deinem Koffer mit nach Hause schmuggeln, und den Pool wenn noch Platz ist?) ;-)
Einen lieben Gruß
Esther

Blog-Archiv