Dienstag, 2. August 2011

..butterfly..


Endlich ist der Sommer doch noch zurück gekommen. Schade, dass wir nicht mehr auf Rügen sind... Das Schmetterlingsbild habe ich an einem der seltenen Sonnentage auf Rügen gemacht. Trotzdem hatten wir eine sehr gute Woche und werden wahrscheinlich wieder mal dort Urlaub machen.
Die letzten drei Tage waren wir mit den Schwiegereltern in der alten Heimat meiner Schwiegermutter (Dillenburg in Hessen). Da gibt es tolle Dörfer und Städte mit schöner Altstadt und vielen Fachwerkhäusern. Ich werde die nächsten Tage einige Bilder auf meinem Blog zeigen.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ja das glaube ich, dass du noch vom Urlaub träumst, tat sicher sehr gut, schön der Schmetterling !!! liebe Grüße von Kathrin

landlust hat gesagt…

...oooooh, da freu ich mich aber, das ist ja schön, ja, ich bin morgen im Laden, bekomme aber gegen 12 Uhr einen Webdesigner zu Besuch, vielleicht kann ich dem auch absagen auf jeden Fall bin ich vo 9-13 Uhr da. das wäre ja lustig, ich besorg schön Kuchen und räum noch schnell auf... Dann bis morgen
GGGGGGGGLG Antje

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge :-)
Deine Fotostrecke von Rügen war übrigens ganz toll!

Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

*maren* hat gesagt…

der nascht an Thymian, oder?
tolles Bild und willkommen zurück

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

eine großartige Aufnahme. Man könnte meinen, das Pfauenauge sieht einen direkt an.

Liebe Grüße für dich

Anke

Blog-Archiv