Donnerstag, 4. August 2011

Marenshus & Cafe "Gott sei Dank"

Ich war von den süssen Tags von Maren so begeistert, dass ich gleich 20Stück bestellt habe.



Die liebe Maren hat mir noch diesen wunderschönen Anhänger geschenkt. Vielen, vielen Dank nochmal, liebe Maren!!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen! :-)



Und dann muss ich euch noch ein suuuper schönes Cafe vorstellen, in dem wir heute morgen frühstücken waren. Das Cafe "Gott sei Dank" in Scharzfeld (Herzberg am Harz) ist im nostalgisch, romantischen Landhausstil mit viel Liebe dekoriert worden und das Frühstück ist auch super lecker. Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.. ;-)




Es gab noch ein anderes romantisches Zimmer mit viel Röslein, rosa und hellgrün, das ich beim nächsten Besuch fotografieren werde (jaaa, schöne Dinge muss ich immer fotografieren. ;-)).

Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das Cafe ist ja ein Traum.. Da kann i mir vorstellen das das Frühstück in so einer Atmosphäre gemundet hat :) ..

Klar kenn i Eibach :) .. Ist ein Ortsteil von Dillenburg.. In Nieder- und Oberscheld (auch Ortsteile von Dillenburg) leben noch Freundinnen von früher ;) .. Ja man kann in Düsseldorf einkaufen, aber es gibt hier viel schöner Pfleckchen, die sehenswerter sind ;) .. Es ist mal einen Tripp wert, aber i mag dieses *Etepetete* Gehabe nicht so wirklich ;) .. Da bin i bodenständiger und zeig nicht gleich was i habe ;) ..

Also dann müssen wir uns mal kurz schließen, wenn ihr euren nächsten Urlaub für *Eibach* plant, dann kommt ihr auch mal hier vorbei :) .. Holland ist ja auch nicht weit weg.. Grad mal 20 Minuten (Venlo und in die andere Richtung Roermond).. Dort gibts auch viele romantische Läden..

Sooo, nun muss i mal wieder an die Nähma, denn die Sachen möchten ja fertig werden..

Liebste Grüße, Ela

*maren* hat gesagt…

Dankeschön fürs Zeigen :)

übrigens mußte ich bei deinem letzten Post schon wieder schmunzeln: mein Mann ist in Herborn geboren :)
und zum Thema niedliche Cafés "mußt" du mal das Café Lotti in München googlen ...

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Café!!!
Ich wünsche dir ein ebenso wunderschönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonnenschein.

Gglg Marianne

kathrin hat gesagt…

die Sachen von Maren sind immer traumhaft schön, da wirst du viel Freude mit haben !!! herzliche Grüße von Kathrin

Anonym hat gesagt…

Tres beau café ça donne envie de prendre le petit dejeuné:-)
Il faudrais presque que tu ouvres un café aussi romantique a Bale:-)
Bonne rentrée et bisous

Conni vom Atelier Tante Trulla hat gesagt…

Hallo Claudine,
vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. ♥liche Grüße Conni

Blog-Archiv