Dienstag, 9. August 2011

Glasdosen

Und weiter gehts mit dem Zeigen von Urlaubseinkäufen... ;-) Diese zwei Glasdosen habe ich in Lübeck gekauft. Ich mag so schöne Deko, die auch noch praktisch ist!
Aber ich glaub, ich wiederhole mich... ;-)




Und diese romantische Dose habe ich von meiner lieben Mama erhalten. Da habe ich jetzt meine antike Spitze drin.


Kommentare:

Old Vintage House hat gesagt…

oja, die glasdosen sind super, ich mag besonders, die echten alten, die haben auch so klasse zinkdeckel wie deine ...
und deko, die praktisch ist, oder praktisches, das als deko dienen kann ist mir sowieso am liebsten !!
vintage greetings
mina
(vormals "house 21")

kathrin hat gesagt…

oh wie toll, ich hab auch ne ganz tolle Dose mit Rosen von meiner Mutti, ähnlich nostalgisch. Liebe grüße dir !!! herzlich Kathrin

Paulina hat gesagt…

Die sind superschön, diese Dosen,liebe Claudine und schöne Dinge begeistern immer wieder ;o)!Viele, liebe Grüße,petra

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön !! Deine Bilder sind immer wieder eine Pracht....und falls Du meinst,Dich zu wiederholen neee... irgenwie immer wieder anders und ich schau gerne bei Dir in den Blog und erfreue mich
lg von Steffi

liebes Land hat gesagt…

Oh, wo gab es die Dosen denn. Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp für mich. Ich geh so wenig in meine Stadt. Ist im Moment so sehr voll... Reichte mir heute schon wieder, liegt am Regenwetter und an den Baustellen.....
Liebe Grüße aus dem lieben Land

Ari hat gesagt…

Die Glasdosen sehen toll aus. Hast aber auch mal wieder alles sehr gekonnt dekoriert.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Zwergenwelt hat gesagt…

Am Besten gefällt mir die nostalgische Rosendose, sie ist richtig wundervoll romantisch.
Einen schönen Tag wünsche ich dir, herzlichst, cornelia

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Claudine,
super, deine Glasdosen! Ich mag diese "schrottigen" Deckel so gerne, das sieht so authentisch und nostalgisch aus! Ich liebe solche Glasbehälter oder aber auch alte Porzellan-Vorratsdosen sehr, auf meinem Regal in der Küche stehen auch einige; das macht's so richtig schön dekorativ, und praktisch sind sie auch!
Ein schönes WE für dich,
ganz liebi Griessli,
FrauHummel

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Claudine! Zurück vom Urlaub merke ich :) Hoffe es geht Dir gut! Die Glasdosen mit Deckel sind wunderschön!!! Herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudine
Deine Glasdosen gefallen mir sehr gut. Super!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Sind das schöne Dosen, liebe Claudine! Wir waren auf unserem Heimweg ganz in der Nähe von Lübeck, haben die Stadt aber leider nicht besucht.
Werde jetzt gleich mal in deinen Urlaubsbildern stöbern...
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv