Mittwoch, 3. August 2011

Elisabethenkirche Marburg & Herborn

Wie versprochen zeige ich heute einige Bilder aus unserem Aufenthalt in der Region Dillenburg. Danach werde ich erstmal keine neuen Reisebilder posten.. ;-)

In Marburg gefiel mir die Elisabethenkirche sehr gut. Gerade weil sie überall mit schönen Blumensträusschen dekoriert war...





Das kleine Städtchen Herborn mit den vielen schönen, alten Fachwerkhäusern gefiel mir auch sehr gut!





Schaut nur, was ich da Witziges in einer Gasse entdeckt habe. Wär nicht schlecht, wenn man das auch könnte (was der Mann da macht, meine ich... ;-) Naja, ein altes Haus umbauen würde ich natürlich auch gerne! :-))...

Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebste Claudine,

da hättest mir ruhig mal sagen können, dass Du in meiner *Heimat* vorbei schaust.. Dann hätte i glatt mal mein kleines Köfferchen gepackt und wäre mal auf einen Kurztripp zu mir in mein ehemaliges Heimatörtchen (Wetzlar) und wir hätten uns auf ein Teechen treffen können ;) .. In Marburg hab i auch mal für 2 Jahre gewohnt.. Und Herborn kenn i auch wie meine Westentasche ;) ..

Die Fachwerkhäuschen sind ja ganz niedlich, ABER auch schief ;) .. Da möcht i nix umbauen ;) .. Außer Du liebst es, dass alles schief an den Wänden hängt..

Herzliche Grüße, Ela

Shabby Look hat gesagt…

...vielen Dank, liebe Claudine!
Dein Blog gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut.
Ich war auch schon mal kurz in Marburg. Wunderschöne Stadt wie ich finde.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Lucia

ina hat gesagt…

Ich hätte mich dann da gerne dazu gesellt, arbeite nämlich in Marburg :-)
LG
Ina

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Hallo,hab deinen Blog grade entdeckt...bis vor 4 Monaten hab ich in der nähe von Lübeck gewohnt.Da gibts viele so schöne Läden.Jetzt wohne ich in Hamburg und trotz dieser Riesenstadt würde ich jederzeit zum bummeln nach Lübeck fahren.Gerade die Hüxstrasse ist toll.Deinen Schmuck kenne ich schon länger(über Nähfiddeleys Blog)Ich schau gerne öfter mal hier rein.Gefällt mir sehr hier.LG♥EVELYN♥

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Dann kannst Du aber sicher sein, dass ihr das nächste Mal bei uns vorbei schaut.. Auf die paar Kilometer bis nach Düsseldorf ist es dann auch scho egal.. Obwohl von Herborn sind es nur noch ca. 160 Km bis zu unserer neuen Heimat ;) .. Würde mich auf jeden Fall freuen Dich mal *live* kennen zu lernen.. In Deine Richtung komm i ja so selten..

Herzliche Grüße, Ela


P.s.: Woher kommt Deine Schwiegermama genau?

Blog-Archiv