Samstag, 27. August 2011

VERLOSUNG *Kamee Kette*


Ich habe schon länger keine Verlosung auf meinem Blog durchgeführt und deshalb verlose ich eine lange, romantische Kette aus Messing mit einem schönen Kamee Anhänger in taubenblau mit einer Schleife und Kristall-/Glasschliffperlchen.
Wer diese Kette gerne gewinnen möchte, schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar. Doppelte Gewinnchancen erhält ihr, wenn ihr diese Verlosung auf eurem Blog verlinkt oder einen Post darüber schreibt (bitte dann zwei Kommentare schreiben). Es dürfen natürlich auch Leute ohne Blog mitmachen (wer outet sich als stille/r Leser/in?? ;-)).
Die Verlosung endet am 23. September 2011.

Liebe Grüsse
Claudine

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

oh, da mache ich gerne mit - die ist ja schön die Kette!
Liebe GRüße
Gabi

SiNiJu hat gesagt…

oh sowas beobachte ich gerad immer bei einigen Shops und bewundere es und bewundere es und bewundere es und seufze.... dass bis Oktober noch sooo lang hin, denn dann könnt ich mir so was einzigartiges schönes zum Geburtstag wünschen - aber nu hüpf ich mit viel Freude in deinen tollen Lostopf
Liebe Grüße Gaby

landlust hat gesagt…

...ohh, liebe Claudine, die will ich haben, die ist ja sooo schön, ich mach mit!!!! 2.Kommi folgt gleich :-)))
übrigends hab ich seit gestern den ersten Entwurf vom HP-Man, gefällt mir sehr gut1!!
Dir ein schönes WE
GGGGLG Antje

landlust hat gesagt…

... so, hab Dich verlinkt und es funkioniert auch, noch ganz viiiieeeeeel Spaß bei Deiner Verlosung...

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hach wie schöne liebe Claudine,
da mache ich auch gerne mit.

viele liebe Grüße
Silvia

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön.Ich mach ja selber Schmuck und habe die gleichen Teile zu Hause liegen.Deshalb mach ich nicht mit.Es gibt schließlich genügend andere die auch gerne so ein schönes Stück hätten.Deine Verlosung verlinke ich aber gerne und wünsche allen viel Glück♥EVELYN♥

kathrin hat gesagt…

oh Claudine, die ist wunderschön, da mache ich sehr gerne mit !!! herzlich Kathrin

maribaeren hat gesagt…

Ja da möchte ich auch mitmachen, bei so einer schönen Kette
Lg Marion

maribaeren hat gesagt…

So und jetzt werde ich dich noch auf meinem Blog verlinken und dann freu ich mich auf die Verlosung

Summer Cottage hat gesagt…

Wau, ist das eine wunderschöne Kette.
Und die würde genau auf mein jeansblaues Spitzenkleid passen.
Vieleicht hab ich ja Glück.
Liebe Grüße sendet Andrea

hyggelig hat gesagt…

Hallihallo liebe Claudine..
da ich deinen Schmuck liebe und ihn auch so gern trage und immer bewundere und diese Kamee kette ein Traum ist, nehme ich hier gern teil.
ganz herzliche grüße
stephi

hyggelig hat gesagt…

... und auf dem blog verlinkt habe ich Dich auch ;o)..

Lia hat gesagt…

ich mache auch mit! diese kette ist übertrieben schön! :)
Ich werde heute abend einen post darüber schreiben. Ich sag bescheid sobald er drinnen ist!
Liebe Grüße Lia

Salome hat gesagt…

Ich mach natürlich auch liebend gerne mit ... die kette ist zauberhaft

Salome hat gesagt…

und verlinken werde ich dich und dein Gewiinnspiel natürlich auch direkt :)

creatina hat gesagt…

Ich schleiche schon länger um deinen wunderschönen Schmuck.....

Ich will, ich will!

Liebe Grüsse, Tina

Lucky Fiber hat gesagt…

Hallo Claudine, die ist wirklich schön die Kette!
Da mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich ja mal Glück!
Liebe Grüße Heike

Lia hat gesagt…

So hab ich gepostet! Wenn du möchtest guck doch auch mal auf mein Blog vorbei, würde mich über jeden neuen Leser freuen ;)

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Wie lieb von dir! ich besitze noch kein Schmuckstück von dir und muss daher unbedingt mitmachen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes We, Anna

Anja hat gesagt…

OK, oute mich als "stille Leserin" (habe leider kein Blog), die ich bin, seitdem ich eine Deiner tollen Ketten mein Eigen nennen darf :o) Diese Kette ist auch megaschön, da kann man einfach nur mitmachen wollen. LG aus dem Nachbarort, Anja

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

wunderschön sind deine ketten und überhaupt der schmuck !! hab die verlosung grad auf meinem blog verlinkt :-)

gerne mache ich mit bei der verlosung,

schönes wochenende und liebe grüsse
karin

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne so eine Kette tragen :)
Ich finde es ganz toll wie du deine Handwerk beherrscht, man kann wirklich neidisch werden...
Du hast die Gabe Ideen umzusetzen, deinen Stil zu erfinden UND was sehr wichtig ist, den Geschmack der anderen zu treffen..

Bloggen tu ich leider nicht... aber vielleicht sollte dein Blog ein ansporn sein.... ich kann nur eins sagen, ob ich gewinne sollte oder nicht... du hast superschöne Ideen!! Und ich wünsche dir das du noch ganz viele neue Anregungen bekommst.....

Liebe Grüße
Christina Schnele
christinaschnele@yahoo.de

Karen hat gesagt…

Liebe Claudine!

Ich bin gerade unterwegs...es gibt ja Smartphones. :-)

So eine tolle Verlosung!
Ich habe auch schon deine anderen Schmuckstücke bestaunt.

Diese gefällt mir besonders. Es ist die Farbe.

Ganz liebe Grüße!

Karen hat gesagt…

Verlinkt wirst du auch. Sobald ich wieder am Computer sitze.

Hast du vielleicht Interesse an meiner Verlosung?

Tante Brusselina hat gesagt…

Schöön!
Ich wollte mir vor kurzem so ein Anhänger auf einem Flohmarkt kaufen. Leider hatte die Verkäuferin dem Geldbeutel einen Preis genannt, der ihm so gar nicht gefallen hat;)
Vielen Dank
Liebe Grüße Ina

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh wie wundervoll!
Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
Liebe Grüße
Bianca

Stickenundmehr hat gesagt…

Und gleich noch einmal hinterher. :0)
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bianca

Fräulein Vintage hat gesagt…

Bei der Kette versuch ich mein Glück. Hat zwar noch nie funktioniert, aber vielleicht ja bei dir!
Die ist echt zum Verlieben!
LG Jen

tresjulie hat gesagt…

Liebe Claudine!
Sie sind wunderschön Deine Ketten und ich mache gerne mit!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Julia

Pamela {enemenemeins.blogspot.com} hat gesagt…

Wunderschön. Ich kann nicht widerstehen und bin dabei.

Herzliche Grüße
Pamela

tresjulie hat gesagt…

Jetzt werde ich Dich noch verlinken! Schönen Sonntag!
Julia

Sylvie hat gesagt…

huch, das ist ja toll, bin ich sehr gerne dabei ;) liebe grüße, sylvie

Thalliana hat gesagt…

Na, da bin ich doch auch dabei, so eine schöne Kette :)
LG,
Nicole

Lilli's Welt hat gesagt…

oh, wie wunderbar, ich bin grad über Karen bei dir reingestolpert! Und eine wunderbare Verlosung hast du hier, ich bin gern dabei!
Liebeligste LilliGrüße

Anonym hat gesagt…

ich oute mich ;-)
bin eine "stille" Leserin und würde gerne diese wunderschöne Kette gewinnen.
Viele Grüße
Sabine
(Bineken59@gmx.de)

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Claudine,
Deine Ketten sind ein Traum ♥ Hab auch schon des öfteren in Deinem Shop gestöbert und könnte sooo vieles bestellen.
Bei Deiner Verlosung würde ich natürlich sehr gerne mitmachen und Dein Bildchen nehm ich gleich mit!!
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Domi

Ulrike hat gesagt…

...die Kette ist ein Traum...

da mach ich doch gerne m it bei deiner Verlosung und hüpfe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen

sonnige Grüße
Ulrike

maureens-haus hat gesagt…

Schon lange habe ich nicht mehr an einer Verlosung teilgenommen. Aber deine Kette ist ein Prunkstück! Deshalb versuche ich wieder mal mein Glück...
Liebe Grüsse
Eveline

Made by Shiri hat gesagt…

Wow, toller Blog!!!
Da verfolge ich gern weiter :)


...und die Kette ist wunderschön :)
Da hüpf ich gern in den Lostopf :)

GLG
SHiri

Made by Shiri hat gesagt…

verlinkt hab ich dich auch :)

Biene hat gesagt…

Boah - da MUSS man ja mitmachen.
So eine schöne Kette!!!

Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende und sende Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

Anonym hat gesagt…

Wunder-wunder-wunder-wunderschönes Stück. Hab´ja noch nie was gewonnen und geb´die Hoffnung nicht auf, vielleicht bei diesem tollen Stück mal Glück zu haben. Silvermoon, bitte mach weiter so, es müßte noch mehr von solch schönen Seiten geben.

Ganz liebe Grüße

Mel

Anonym hat gesagt…

Hallo, sehr gerne oute ich mich als stiller Leser, wunderschöner blog, wunderschöner Preis - gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, bin spontan verliebt in diese Kette........

lg von sannshine aus BaWü (ohne blog)

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Kette ist toll und da mache ich gerne mit. Habe jetzt zufällig Deinen blog entdeckt und freue mich darüber. Werde nun öfter Dein Gast sein.
Liebe Grüße Tina

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Claudia,
na dann oute ich mich auch mal als stille Leserin.Bei der schönen Kette "muss" man ja einfach mitmachen,ob man nun gewinnt oder nicht.
Liebe Grüße,Susanne

Pralinenherz hat gesagt…

Es ist echt faszinierend, was man hier tagtäglich für tolle Blogs entdecken kann.
Deine Verlosung finde ich ganz toll, ein wunderschöner Gewinn. Da hoffe ich mal auf großes Glück!!!
VG
Jacqueline

Pralinenherz hat gesagt…

Jetzt habe ich auch gleich noch schnell Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
Schau doch mal vorbei, ich habe auch gerade eine Verlosung laufen, vielleicht trifft die ja auch Deinen Geschmackt.
VG
Jacqueline

piluca hat gesagt…

Ohhh, ich habe mich sofort in die Kette verliebt. Ich habe mir nämlich beim letzten Stadtbummel eine Bluse zugelegt und die Kette würde perfekt dazu passen! Ich mach auf jeden Fall bei deinem tollen Gewinnspiel mit und hoffe, dass die Bluse bald gesellschaft bekommt.

LG Alina

MAIALI hat gesagt…

ich oute mich ;o)))
aber jetzt entblösse ich mich ;o)
ich mache doch gerne mit...
lg MAIALI

J'aime ... hat gesagt…

:D :D ich "oute" mich auch^^
Hübsche Kette :) Ich steh total auf Kameenschmuck <3
Also hüpf ich auch mal in den Lostopf :)

Johanna hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :)
Hab deinen Blog gerade erst entdeckt aber er gefällt mir gut..also auf mich kannst du als regelmäßige Leserin zählen ;)
Liebste Grüße:)
Johanna

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Kette ist ja ein Traum !!!
Ich habe deine wunderschöne Verlosung verlinkt,
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Kersti

lapappilon hat gesagt…

wow!
please enter my name

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

lapappilon hat gesagt…

:-D
I am a follower and will post on my sidebar.
Wonderful work!
http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.

inga hat gesagt…

und auf dem blog verlinkt habe ich

häkelnerd hat gesagt…

Na dann schreib' ich jetzt mal mein erstes Kommentar hier :-)
LG Bianca ♥

häkelnerd hat gesagt…

Liebe Claudine,
gerade hab' ich Dich auf meinem Blog verlinkt um diese wunderschöne Verlosung auch mit "meinen" Lesern zu teilen :-)
LG Bianca ♥

Carina hat gesagt…

Oh wie schön :) Da bin ich gerne dabei :)
Liebe Grüße, Carina

Carina hat gesagt…

So, und verlinkt habe ich hier:
http://carinakreativ.blogspot.com/

schneckenpost0909 hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
LG von Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo,

dieses schöne Schmuckstück würde meiner Frau sicher gefallen.

Und da wir beide deine Schätze sehr schön finden, versuche ich einmal auf diesem Wege eine "kleine Überraschung" für meine Liebste zu gewinnen.
Die würde Augen machen *grins*.

Liebe Grüße
Thomas
TBrunk@web.de

Mary hat gesagt…

oh ich möchte auch gern mitmachen! einen tollen blog hast du! und so hübsche Sachen :-)
Liebe Grüße

RitaGri hat gesagt…

Sehr romantisch!Deshalb mache ich mit!
LG Rita

RitaGri hat gesagt…

Ich habe auch verlinkt und hoffe auf den romantischen Gewinn!
LG Rita

erdbeerfee1301ariane hat gesagt…

Diese Kette ist wunderschön,ich würde sie sehr,sehr gerne um den Hals haben:-))Vielleicht hab ich ja mal Glück....

toi,toi,toi

erdbeerfee1301ariane hat gesagt…

ich würde mich sooo freuen,sollte ich dieses süsse collier gewinnen...drum hüpf ich in den lostop dazu und.........

......toi,toi,toi

Yto hat gesagt…

eine wirklich wunderschöne kette. ich würde gerne am gewinnspiel teil nehmen.

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Claudine

Dein Blog ist wunderschön - die Kette ebenfalls :-). Da bin ich so begeistert, dass ich an meiner 1. Blog-Verlosung teilnehme.

Weiterhin viel Freude an deinem Schaffen.

Herzliche Grüsse
Silvia

Die Damiane hat gesagt…

Hallo,liebe Claudine, die Kette ist wunderschön, möchte gerne mitmachen, bin jetzt auch bei Dir als Leser eingetragen.
Wünsch Dir alles Liebe!die Andrea!

Fräulein Mimi hat gesagt…

Liebe Claudine,

eine wundervolle Kette verlost Du da,ich mache gerne mit

Lieben Gruß
Christiane

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudine, ich bin sozusagen eine stille unregelmäßige Leserin ;o)
Aber diese Kette ist einfach Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T!!! Und sie würde sich auf meinem neuen Oberteil und somit an meinem Hals prima machen.
Also bin ich sofort dabei!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

So,
und verlinkt! Funktioniert auch ;o) Und paßt schön zu meiner Büste (auch hier im Bild) - vielleicht ein gutes Zeichen.

kütti hat gesagt…

Hallo! Bin schon sehr lange stille Leserin deines schönen Blogs. Deshalb mach ich jetzt bei der Verlosung der wunderschönen Kette mit. Damit du merkst dass es sehr viele stille Leserinnen gibt.
Viele Grüße! Winke winke von
Ingrid

Anonym hat gesagt…

So eine wunderschöne Kette!
Heute hatte ich ein ähnliches Model in der hand, hab es aber zurückgelegt weil es rosa war!
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!Ich hüpfe mal mit in den Lostopf!
Hab schon oft miglesen und deine wuderschönen Sachen bewundert, und ich glaube auch schon mal was geschrieben!
Einen eigenen Blog hab ich leider nicht!
LG Silke
sissilly@gmx.de

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich mache sehr gerne mit :-), die Kette wirkt so liebevoll und gleichzeitig edel. Verlinken? Ähmmm...keine Ahnung wie ich das mache. Aber dann hüpfe ich halt nur 1 x in den Lostopf :-), ein liebes Grüessli Barbara

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
please enter my name

Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

Lilang hat gesagt…

I will post on my sidebar.
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Claudine, ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen. Toller Schmuck. Ich mache gerne bei der Verlosung mit - würde wunderbar zu dem Schal passen, den ich mir gerade stricke ;) Viele liebe Grüße von MOnika

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Ich habe Dich gerade auf meinem Blog verlinkt! Liebe Grüße Monika

esophie hat gesagt…

Die Kette ist so schoen, ich muss mitmachen:-)))) LG aus Polen!

esophie hat gesagt…

ich habe info natuerlich auf meinem blog verlinkt:-))))

Lille Ting hat gesagt…

Huhu,
jetzt seh ich grad, dass du eine deiner wundervollen Kamee-Ketten verlost! WOW danke!!! Wie schön, da möchte ich unbedingt mitmachen!
Tini♥

Lille Ting hat gesagt…

Natürlich hab ich dich und deine Verlosung auch verlinkt!
Wünsch dir noch einen schönen Tag,
Tini♥

born2Bsexy1 hat gesagt…

OmG! ist diese kette hübsch!
Da muss ich unbedingt mitmachen!! Würde mich seehr freuen!!

pia.adi@aon.at

Bear hat gesagt…

da würde ich ja auch gerne für meine freundin gewinnen. sie findet die kette sehr schön :)

Karin hat gesagt…

Hallo, Dein Blog ist sehr schön. Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. Viele Grüße Karin.

Tündéri Lonka hat gesagt…

Wooow Kamee Kette, ich mag Kamees!!
Tündéri Lonka
http://tunderilonka.blogspot.com

Tündéri Lonka hat gesagt…

so, hab Dich verlinkt und es funkioniert auch,
http://tunderilonka.blogspot.com

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Claudine!
Die Kette ist einfach wunderschön, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!! Vielen Dank für die tolle Verlosung.

Ganz liebe Grüße
Daniela.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Natürlich habe ich deine Verlosung auch bei mir verlinkt.
LG Daniela

Mimi hat gesagt…

Hallo,

wunderschön ist die Kette. Ich mag diese Art sehr gerne und hab damit selbst auch schon was gemacht aber Deine Kette ist besonders hübsch und so würde ich auch sehr gern mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Mimi

fangewiederan hat gesagt…

Was ein Zuckerteilchen, da hüpfe ich doch seeehr gerne noch in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen...

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Kette! Ich hätte sie sooo gerne.
liebe Grüße
Adelie

Birgit hat gesagt…

ich bin ein stiller Leser . ich habe zwar einen Blog aber den kennt niemand..... ;-( ich würde mich wahnsinnig über die Kette freuen
Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo!

auch ich bin seit langen stille Leserin deines Blogs. solch eine Kette wünscht sich meine beste Freundin seit langem und ich würde sie gerne damit überraschen.
Liebe Grüße

Brigitte

Rachel hat gesagt…

Hello! Hope still in time! Lovely space and lovely candy, dear! Loooove cameos! They're one of my passions. Unfortunately here they don't use so much, then we don't have so much to byu or use...:(( I've posted this on my sidebar, by date! Thanks so much for this lovely chance! :D Rachel
Follower's name: Rachel Berault

Erzherzogin Maria Josepha´s Appartement hat gesagt…

Liebe Claudine,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich lese schon seit einiger Zeit deinen Blog, und bin von deinen Kreationen immmer wieder begeistert.
Darum würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, und werde in meinem Blog einen kleinen Beitrag schreiben.

Liebe Grüße,
Sepha

Blog-Archiv