Mittwoch, 31. August 2011

antike Deko

Ich dekoriere die Wohnung gerne mit antiken Gegenständen, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt. Vor einiger Zeit habe ich in einem Antiquariat diese wunderschönen, alten Taschenbücher aus den 50er Jahren entdeckt. Die machen sich gut auf der grünen Kiste.




antike Deko mit ganz vielen Rosenmotive...

Kommentare:

RosaRot hat gesagt…

Uih, das alte Gewürzregal ist ja toll! Liebe Grüße von Karolina

Claudine hat gesagt…

ich liebe diese alten Taschenbücher, sammle sie auch! ;-)
Bin bald wieder soweit, ein Blogtreffen planen zu können...melde dich doch mal bei mir!
herzlichst Claudine

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!!!

Glg Marianne

Anna hat gesagt…

Liebe Clauinde!
Ich mag deine Deko wirklich sehr! Das macht alles so gemütlich! Das mit dne Büchenr ist eine wirklich tolle Idee! Ganz viele Grüße, Anna

Blog-Archiv