Sonntag, 7. August 2011

Schränkchen fürs Bad

Wir sind wieder zurück in der Schweiz. Heute habe ich ein wenig aufgeräumt und ich werde euch in den nächsten Posts zeigen, was ich Schönes im Urlaub für die Wohnung gekauft habe...

Heute: ein antikes, hübsches Schränkchen fürs Badezimmer...







Bei schönen Postkarten kann ich immer nicht widerstehen. Diese hier passt so gut ins Bad.


"Sei gut zu deinem Körper, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"

(Teresa von Avila)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Suuuperschön, das hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

*maren* hat gesagt…

wirklich schön! nicht nur fürs Bad :) auch dein Kistenstapel daneben gefällt mir - Schmuckkästchen?
die Seife auf dem letzten Bild hab ich auch :), die mag man gar nicht auspacken und benutzen, nicht? Hab die auch nur wegen der "Verpackung" und wegen dem kleinen Medaillon gekauft, das da noch dran war...

Sylke hat gesagt…

Ein wirklich schönes Schränkchen!

LG Sylke

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine, schön, das Ihr angekommen seid, entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde, also- die Fotos sind wunderschön, ich könnte sie mir immer wieder anschauen, hab sie auch gleich dem HP-Man geschickt und bin jetzt gespannt, was der sagt...
War sehr schön mit Dir und hoffentlich bis bald ich melde mich...
GGGGGGGGGLG Antje

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Claudine,
bin durch Zufall auf Deinen wunderschönen Blog gestossen und habe gesehen, dass du erst vor kurzem Urlaub ganz in meiner Nähe gemacht hast - in Mittelhessen. Schade, dass ich Deinen Blog nicht schon früher gesehen habe.
Das Badschränkchen finde ich richtig schön - das hätte ich auch nicht stehen lassen können.
gglg
Domi

bikim hat gesagt…

gorgeous pics!
lovely post!
happy weekend,
Rosa

Blog-Archiv