Freitag, 5. August 2011

zu Gast bei "Landlust"

Diese Woche waren wir bei meinen Schwiegereltern und da hatte ich die Gelegenheit eine ganz liebe Person kennen zu lernen. Die liebe Antje hat einen wunderschönen Laden in Gieboldehausen: "Landlust". In ihrem Laden durfte ich heute ein paar Fotos für ihre neue Homepage machen. Es hat Spass gemacht zusammen die schönen Dekoartikel ins richtige Licht zu rücken und ich bin schon sehr auf die neue Internetseite gespannt!



Hier schonmal ein paar Bilder, die heute entstanden sind...







Wie schön, dass es so langsam auch in Südniedersachsen schöne, romantische Läden und Cafes gibt! :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

puuuuh, was für ein schönes Lädchen und was für traumhafte Bilder!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

....das sind wirklich schöne Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

landlust hat gesagt…

... oooh, das hast Du aber schön geschrieben, vielen lieben dank dafür, ich fand es wunderschön mit Dir, diese Bilder zu machen und bin auf das endresultat ganz neugierig...
Bis morgen
GGGGLG Antje

landlust hat gesagt…

... achso, der Laden heißt auch Landlust hihi

Sylke hat gesagt…

Tolle Bilder!

LG Sylke

Sandra hat gesagt…

es gibt sowieso viel zu wenig "echte" läden und dann auch noch so schöne. hach. aber wie kann ich meckern mit der "villa landleben" um die ecke *grins*. schöne bilder.

mamas kram hat gesagt…

Was für ein schönes Lädchen! ...und so tolle Bilder hast du gemacht! Solche hübschen Läden und Cafés dürfte es auch in der Schweiz häufiger geben ;-)
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv