Sonntag, 14. August 2011


Meine Lieben, morgen fängt bei uns wieder der Unterricht an. Zudem bin ich nun Bereichsleiterin und werde deshalb recht viel zu tun haben. So werde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr so oft Bloggen können. Aaaaber, ich werde am Freitag frei haben, da freu ich mich schon drauf. :-)
Danke für eure lieben Kommentare!

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Oooopps, ja, das kann ich mir vorstellen, dass die Zeit knapp wird! Aber bedenke: Man arbeitet für's Leben, nicht umgekehrt!! ;o))) Will heissen: Immer mal wieder ein Päuschen einschieben!
Und vergiss uns nicht ganz!
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Da wünsch ich doch erstmal viel Erfolg...ich hab dich doch gerade erst Entdeckt.Bleib uns bitte erhalten mit deinem schönen Blog.Hin und wieder mal was schreiben reicht doch völlig aus.Ich lese Blogs die nur einmal im Monat posten und lese die trotzdem gerne.Hier sind die Ferien schon seit 1 Woche vorbei.Schönen Start♥EVELYN♥

kathrin hat gesagt…

dann einen guten Start dir !!! ich muß morgen auch wieder ins Amt, Broterwerb ist halt wichtig, ganz liebe Grüeß von Kathrin

Annina's Jahr hat gesagt…

Wünsch Dir einen guten Start zurück ins "Arbeitsleben" :)
Ich darf noch eine Woche zu Hause bleiben, dann gehts auch bei uns wieder los.
Eine gute Woche, liebe Grüsse,
Annette

Sandra hat gesagt…

boah, die rosen sind toll. toll. toll. bei dem wetter der richtige stimmungsaufheller. und willkommen im club: ich habe neuerdings auch einen tag in der woche frei (montags :) ..:) und ich kann dir sagen: das ist sooooooooo toll. da macht der stress auf der arbeit einem nur halb so viel aus. also genieße die 4-tage-woche und ich bin mir sicher, dass du dich so oder so nicht vom bloggen fernhalten kannst :) liebe grüße, sandra

Stilbruch hat gesagt…

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast, ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe noch ein paar Tage Urlaub, dann muß auch ich mich auch wieder in die Arbeitswelt stürzen. Ich hoffe du hattest einen guten Start.

Liebe Grüße Simone

Blog-Archiv