HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Donnerstag, 1. Januar 2009

Alles Gute im neuen Jahr!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich bin sprachlos-.......
es ist wunderschön...
DANKE
stella

Anonym hat gesagt…

ist das schön...ich liebe die irischen Segenssprüche...

Danke dir...

Rosabella hat gesagt…

auch mich spricht es sehr an, da ich gerne schon mal meinen lieben Mitmenschen irische Segenswünsche mit auf den Weg gebe ... danke für diese berührende Präsentation, liebe Claudine, ich wünsche Dir auch alles Gute!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Claudine,

...ich habe jetzt Gänsehaut PUR!!!! Besser geht es nicht -ich bin auch sprachlos!!!
Auch dir nochmal von Herzen nur das Allerbeste für dieses Jahr!!!

LIEBEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE NACHRICHT :o)

Deine Manu

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wow. Wunderschön.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2009.
Dass Du immer einen Freund hast, der es Wert ist so zu heißen.
Ein kurzer Satz, in dem so viel Wahrheit steckt.

Vielen Dank für den tollen Link.

liebe Grüße
Silvia

Zwergenwelt hat gesagt…

Wunderschön und Gänsehautfeeling nicht nur wegen der Kälte draußen!
Die schönen Bilder und die Gedanken dazu sind richtig was Besonderes! Dir auch alle diese guten Wünsche für das neue Jahr!
Liebe Grüße, Cornelia

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine - ganz wunderbar!
Ich bin auch schon seit langem ein Fan von derartigen Animationen und kenne eine ganz bestimmte, die ich gerne an Leute sende, die mir am Herzen liegen. Ich werde versuchen, sie baldmöglichst in einem Post auf meinem Blog einzubinden, muß aber erst mal die Urheberrechte klären.
Kannst Dich also schon mal vorfreuen... :-)
Liebe Grüße von
Iris

Blog-Archiv