Samstag, 24. Januar 2009

Rose auf Kristallklunker

Darf ich vorstellen.... ein Kristallklunker, der mal an einem Kronleuchter hing, hängt jetzt an einer langen Kette mit einer schönen, silbernen Rose...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow, dein Klunker ist umwerfend schön - ein tolles Schmuckstück!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Cedric hat gesagt…

ja, umwerfend!!!
ich finde ihn wunderschön!

liebe grüße und ein schönes WE!!
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

eine tolle idee mit dem klunker !!!

..und deine notitzbüchlein und die fliegenpilzohrringe und und und..sooo schön !!..ich sehe, dass ich wirklich viel bei dir versäumt habe..und werde mich bessern !

viele schöne samstagsgrüße
barbora

Raumseelig hat gesagt…

eine tolle idee die zeigt, das klunker nicht nur am lüster wunderschön aussehen.

herzliche grüße
barbara

Manou hat gesagt…

TOLL!!! Bin ja absolut kein Schmuckträger (ich glaube, ich erwähnte es schonmal?), aber den 'Klunker' würde ich sofort nehmen!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Manou

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
dieses Schmuckstück besticht durch seine Schlichtheit, ganz wunderbar kombiniert, da bedarf es manchmal wirklich nicht viel, um so einen Effekt zu erzielen, gefällt mir sehr sehr gut!
herzliche Sonntagabendgrüße
von Sabine

Blog-Archiv