Freitag, 9. Januar 2009

Frühlingstraum



Draussen ist es kalt und weiss und ich träume (wie viele andere von euch) auch schon vom Frühling... Seht, was bei meiner Träumerei entstanden ist.. ;-)

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Claudine,

träum doch bitte weiter...

Ich schicke Dir eine zarte Brise vom Ostseestrand!
Cornelia

Paulina hat gesagt…

Also damit müsstest du den Frühling doch echt locken können!!!!Ich möchte es auch bitte wärmer!Liebe Grüße, Petra ♥

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,
dann ist ja auch klar, wo der Frühling abgeblieben ist... Der sitzt mit Dir am Schreibtisch oder hat sich mit in die schöne Kommode gesetzt. Auch wenn ich ihm das nicht verübeln kann, darf er dann bald auch mal wieder rauskommen...

Bis dahin grüß ihn schön & seid weiterhin so zauberhaft fleißig,
Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh, Claudine, wie schön, ja so langsam glaube ich, dass Rehe und Rehkitze der Renner werden... dein Rehkitz ist schon ein süßer Anfang. Wo hast du das süße Tierchen nur her...
ganz liebe Grüße von Cornelia

Ele hat gesagt…

Liebe Claudine,

du darst ruhig weiter träumen, wenn dabei so traumhafte Dinge entstehen...

freue mich auch schon auf wärmere Zeiten, wenn die Schmetterlinge wieder fliegen...

liebe Wochenendgrüße
von Gabriele

Antonie hat gesagt…

Deine Rehleinkette habe ich ja schon bei Dawanda bewundert.
Einfach nur schön.

Lieben Gruß,Tonie

Blog-Archiv