Donnerstag, 8. Januar 2009

Meine Kommode :-)


Ich muss unbedingt meine wunderschöne, superromantische Kommode in meinen Blog posten. Mein allerliebster Schatz hat mir die zu Weihnachten geschenkt. Er hat sie bei Mädchenschatz gekauft. Jetzt habe ich endlich Platz für meine vielen Perlen und Bastelmaterialien. Ich habe mich sooo gefreut. :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhh, da hätte ich mich aber auch riiiesig gefreut, die hat dein Schatz aber auch wirklich mehr als sehr gut ausgesucht!Da musst du deine Bastelmaterialien jetzt aber bestimmt immer mit einer Engelsgeduld herraus locken, denn wer möchte dieses Schränckchen schon gerne verlassen ;o)?Viele, liebe Grüße, Petra ♥

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist ja wirklich ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk. Die Kommode ist ein absolutes Schmuckstück. Es geht doch nichts über weiße Möbel....
Liebe Grüße von Iris

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Claudine,
ich hatte Dir heute morgen schon einen Kommentar geschickt. Ist der verloren gegangen?
Auf jeden Fall ist die Kommode ein Traum! So ein netter Weihnachtsmann, den Du da hast. ;-)
Liebe Grüße,
Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,
danke für Deine lieben Worte...
Natürlich habe ich Anna gesehen! ;-)
Hab einen schönen Tag,
Anke

Rosengift hat gesagt…

Hach die sieht richtig romantisch aus :)

Lg Doro

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oooooh liebe Claudine,
die ist wunderschöööön! Von der Alex, oder?!
Dein Mann ist ein echter Schatz Dir ein solches Schmuckstück zu schenken!!

Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

mamas kram hat gesagt…

Oh, diese Kommode ist wunderschön! (Und dein Mann wohl ein echter Schatz...)
Liebe Grüsse
Doris

Alexandra hat gesagt…

Ohhhh....ich werde ganz rot!!!
Der Kommode geht es aber gut bei Dir!!
Ich freu´mich wirklich immer wieder, wenn meine kleinen Schätze gut unterkommen, irgendwie habe ich immer noch ein wenig Trennungsangst...Aber diesmal habe ich mich richtig gefreut, als Dein Mann sich geoutet hat und ich erfahren habe das sie für Dich ist.... Und dann noch nach dem Schrecken mit dem Versand...Aber es ist ja alles wieder gut!!
Ach, Claudine ich könnte Dich knuddeln!! Lieben Dank!
♥ Alex

Laurix-Unikate hat gesagt…

Hallo Claudine,
das ist aber ein echtes Prachtstück...die Kommode sowohl dein Mann(ob meiner da drauf kommen würde?amKopfkratz??)
♥-liche Grüße von Iris

Rosabella hat gesagt…

Dein Schatz hat also für Dich einen original "Mächenschatz" gekauft ... beneidenswert :-)))
Sieht sehr hübsch aus, und wenn man weiß, woher das Möbelstück kommt, ist es um so schöner, es zu benutzen!
Liebe Grüße
Sabine

Blog-Archiv