Mittwoch, 21. Januar 2009

Fliegenpilz


Heute war ich in Zürich. In einem schönen Perlenladen habe ich unter anderem rote Glasperlen mit weissen Punkten gesehen. Da habe ich mir gedacht, ich mache Ohrringe und Ketten für "Fliegenpilz-Fans".. ;-)

Kommentare:

Laurix-Unikate hat gesagt…

Ohhhhh,die sind ja wie für mich gemacht,nur ist das bumelige nichts für mich.Hast du davon auch eine Kette gemacht?? ;o)

♥-liche Grüße Iris

silvermoon hat gesagt…

was für eine gute Idee! Werde gleich noch eine Fliegenpilz-Kette machen. Danke Iris für die Idee. ;-)

Rosengift hat gesagt…

totall süüüüüüüüüüüüß :)

lg Doro

Ele hat gesagt…

Absolut trendig dein pilziger Ohrschmuck Claudine - bei den vielen Fliegenpilzen, die man auch den Blogs finden kann...

Lieben Gruß
Gabriele

Matilda`s Design hat gesagt…

Süß die kleinen "Schwammerl" ! Die roten Perlen mit den Punkten sind aber auch der hit ! Echt schön !
Liebe Grüße,
Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Tolle Idee ist das, liebe Claudine,... oh in den Perlenladen wäre ich gerne mit, ich liebe Perlen.... und dein Set ist allerliebst1
Liebe Grüße, cornelia

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine, die sind soooo fein! Ich liebe Fliegenpilzdesign...:-)
Liebe Grüße von Iris

Manou hat gesagt…

Die sind ja süss geworden!
Eine tolle Idee!Da werden sich die Pilzfans bestimmt drum reissen ;o)

Liebe Grüsse,
Manou

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die gefallen mir ausserordentlich gut. Ich kann mir sogar vorstellen, in welchem Laden du warst.
Liebe Grüsse
Barbara

Raumseelig hat gesagt…

herzallerliebst!

liebe grüße
barbara

Trésors anciens hat gesagt…

Ach sind die zuckersüüüß!!! Schade, dass meine Kleine keinen Modeschmuck verträgt - das würde ihr bestimmt gefallen!!

Duuuu, liebe Claudine, ich habe da mal eine kleine Frage: ich versuche schon seit Wochen mir so eine eigene Playliste auf meinen Blog "zu schmeißen" - ich bekomm es einfach nicht hin ...bestimmt ist es eigentlich ganz einfach - wärst du so lieb und könntest mir den Trick verraten?? :o)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Manu

Trésors anciens hat gesagt…

Liebste Claudine,

DAAAAAANKE - es hat funktioniert!!! Du bist suuuupi :o)))

Wünsch´dir was und lieben Dank nochmal für deinen Tip
Grüßis Manu

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh jaaaaaaaaaa...deine glücklichen pilze passen ganz hervorragend zu meinem täschchen *ggg* liebste grüsse, silke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie süß!!!!!!!!!!!!!!

ganz verliebt in die Pilzohrringe grüßt:
Silvia

Blog-Archiv