Samstag, 17. Januar 2009

Blog award

Ich habe mal versucht einen kleinen blog award zu kreieren. Ich finde ganz viele blogs wunderschön. Diesen Award möchte ich fünf Bloggerinnen verleihen.
Liebe Barbora, Anke((M)EINBLICKE), Doro (Rosengift), Sabine (Rosabella) und Sylvie (Babaprincesse): Ich schaue mir immer wieder gerne eure Blogs an, macht weiter so! :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Oooooh, liebe Claudine, DAS ist ja lieb von Dir!!!
Tausend Dank! Mit soooo schönen Rosen, die ich auch so liebe.
Oh, oh, oh, ich danke Dir.... Aaaaah, mein erster Award!

Sei umarmt, Anke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! so eine tolle überraschung von dir !!
jetzt habe ich von dir schmuck sogar für meinen blog !!

liebsten dank claudine, er ist sowas von schööööön !

herzlichst barbora

Cedric hat gesagt…

das ist ein toller tag heute!
vielen lieben dank claudine,
ich freue mich sehr!
du hast dir aber mühe gemacht!!!

liebe grüße und ein schönes wochenende!!!
sylvie

Anita hat gesagt…

Liebe Claudine,

Vielen herzchen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deine lieben Worte! Das geht immer runter wie Öl, es freut mich, daß es Dir gefallen hat!

Ich liebe es auch, zu kreieren, basteln, alte Sache zu verschönern und zu nähen. Und ja, ich verkaufe auch, im Dezember habe ich sogar zum ersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt ausgestellt. Einen Dawanda-Shop habe ich allerdings nicht.

Bei Dir ist es aber auch sehr gemütlich, die Anhänger sind sehr sehr schön!

LG, Anita

Rosengift hat gesagt…

oh Dankeschön das ist sehr süß von Dir und der Award sieht supi schön aus :)

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :)

Lg Doro

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
das ist ja eine wunderbare Überraschung am Sonntagmorgen!
Wie schön, ein Award mit wunderbaren Rosen, genau das Richtige für Rosabella :-)))
Ich fühle mich sehr geehrt und nehme diese Auszeichnung von Dir liebend gerne an! Dankeschön ... und ich freue mich, dass Du mein Blog gerne besuchst :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Blog-Archiv