Dienstag, 20. Januar 2009

Blumenfreuden

Ach, ich freu mich so... Heute habe ich die schönen give-aways von Antje (ideenreich) erhalten. Von nun an erhalten meine Käufer/innen zu jeder Bestellung als Dankeschön eine schöne Haarklammer. :-) Ich freue mich auch immer über die kleinen Extras, die ich zu meinen Dawanda-Käufen erhalte.
Kleine Überraschungen bereiten Freude und vielleicht kommt der Frühling mit diesen Blüten dann wirklich schneller zu uns.. ;-)
Danke, liebe Antje für die schnelle und schöne Umsetzung meiner Wünsche!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Die sind echt supersüß!Du hast echt ne´tolle Palette Frühlings - lockmittel ;o)!Liebe Grüße, Petra ♥

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh wie schön die sind...

Liebe Claudine, da hattest Du eine schöne Idee - wirklich. Passend zum Frühling Blumen... Besser gehts doch nicht.

Sind denn auch Rosen dabei? ;-)

Liebe Grüße, Anke

mamas kram hat gesagt…

Eine schöne Idee, den Käufer/innen eine kleine Aufmerksamkeit ins Paket zu legen!
(Eine kleine Dawanda-Fachffrage hätte ich da an dich: Kommen für uns nicht enorme Zollkosten dazu, wenn wir in D oder Ö bestellen?)
Liebe Grüsse und danke für deine Glückwünsche
Doris

vomFeental hat gesagt…

Ui, wie schön! Hab auch gleich mal bei ideenreich reingeschaut, da gibts ja echt tolle Blütenhaarklemmen. Schön, daß es nun auch auf Deinem Blog Frühling wird! :-)
Liebe Grüße von Iris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Herrlich, Blumen im Haar, da kann der Frühling ja kommen.
Liebe Grüsse
Barbara

Blog-Archiv